• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Schlampe

• Thread starter Thread starter veja
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

V

veja

Guest

Ich möchte mich sexuell austoben.Kenn einen Typen,auf den ich abfahre.Er sucht Abwechslung,ist aber liiert.Wir kommen immer gleich zur Sache.Oft hab ich keine Lust,doch ich mach ihm trotzdem die Beine breit.Weil ich ihn auch mit Worten gern scharf mache,glaubt er ich hab Erfahrung.Stimmt gar nicht,daß ist nur die Seite die sonst nicht ausgelebt habe.Bin ich eine Schlampe,wenn ich mich so verhalte??

RE: Schlampe

Hi!
Das Wort Schlampe ist ein sehr deeeeeeehnbarer Begriff.
Manche sind Schlampen weil sie zu tiefe Ausschnitte haben, andere sind Schlampen weil sie viele Jungs als Freunde haben, wieder andere sind Schlampen weil sie häufigen Männerwechsel haben.....
Mal ganz grob, wenn du in einer Stadt wie Hamburg, München, Köln lebst, dann bist du keine Schlampe, wenn du in einem Dorf bzw. einer Kleinstadt mit alten verbissenen Läuten wohnst dann bist du eine Schlampe.
Also ich persönlich find an deinem Verhalten nichts schlimmes. Er ist vergeben, das is net so gut, aber ich mein wenns euch spaß macht.... pfff, wieso nicht?
Maus

veja schrieb:
-------------------------------
Bin ich eine Schlampe,wenn ich mich so verhalte??

Nein!

JA such dir lieber einen der NICHT vergeben ist oder wolltest du so übel verarscht werden weil dein freund mit ihrendso ner dahergelaufenen rummacht die ihre neue "seite" ausleben will??

Wenn Du keine Lust hast, warum machst Du es dann?
Als Mann möchte ich nicht in einer Frau onanieren, die eigentlich gar keine Lust hat.
Da mache ich es mir lieber selber - in einer schönen Atmosphäre mit Musik und so....
Das Wort Schlampe benutze ich nicht. Da gibt es präzisere Ausdrücke.

Oh, er ist in festen Händen, habe ich ganz überlesen...
Hm!

Also als Schlampe würd ich dich nicht bezeichnen eigentlich er perfekt ist genau das was ich z.B. suche keine feste Partnerschaft und nur just vor fun Wenn beide damit leben können doch ok

Nein, bist du nicht!

Nein, bist du nicht!

Hallo Veja,

Du willst Dich sexuell austoben, und wenn ich es richtig verstanden habe, macht es Dir ja oft oder meistens Spass.
Und wenn Du es auch mal nur ihm zuliebe machst, dann ist das ja auch gut. Wenn er liiert ist, dann muss er damit fertig werden.
Ich wünsche Dir viel Spass1

ja und nein wenn du dich nur austoben willst ist das von deiner seite aus ok
deinen freund bzw den mann mit dem du zusammenbist würde ich viel eher als elenden schweinehund bezeichnen weil er seine partnerin mit dir betrügt.

mein rat :
such dir schnell jemanden mit dem du alles ausprobieren kannst, für den du aber evtl nicht nur spielzeug bist.
bei einer echten beziehung in der man über alles offen reden kann und ehrlich ist hat man solche spielchen nicht nötig

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back