• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schläft "Die Redaktion"

• Thread starter Thread starter Strahlemann
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Strahlemann

Guest
Hier steht ja nur noch Müll, Fakes und Blödsinn, die ernstgemeinten Beiträge muss man dazwischen mit der Lupe suchen ..

Wer ein Forum über Sexualität leitet, dem muss doch klar sein das das Thema pubertierende Idioten anlockt und darauf mit erhöhter Wachsamkeit reagieren..

RE: Schläft "Die Redaktion"

Reg Dich doch nicht so auf und ignoriere einfach die Beiträge die Dich nicht ineressieren....ich versteh die Aufregung gar nicht...Ich lese manchmal die Antworten und kann zwar auch nur mit dem Kopf schütteln, aber mich so drüber aufregen, das ist es doch gar nicht wert....

Ich persönlich mache es ähnlich,
ich rege mich auch schon lange nicht mehr auf, Antworten auf Chaoten sollte man sie sich sowieso komplett sparen, denn nur diese Antworten motivieren dazu wieder zu kommen und mehr Müll zu schreiben..

Ich habe das Posting aber mehr im Zusammenhang mit Leuten verfasst die das Forum zum Erstem Mal betreten, was sollen die denken ? Mein erster Eindruck wäre "Hier wimmelt es nur so von Schwachsinnigen, hier trage ich mein intimes Anliegen sicher nicht vor" , wenn ein Forum wachsen soll muss man es pflegen, wenn der erste Eindruck nicht positiv ist schreckt er viele potentielle neue Member ab !

hallo strahlemann,

ich schätze dich als fleißigen beantworter. und weil du so regelmäßig hier drin bist, soltlest du doch eigentlich gemerkt haben, dass die redaktion täglich - zumindest von mo bis fr löscht, und das nicht zu knapp. ich finde das forum sehr gut betreut, weil die redaktion nach dem was ich mitbekomme, den leuten sehr viele sexuelle freiheit lässt und nur die absoluten spinner rausschmeißt.

grüße paula

Hallo Paula..

eigentlich hast du ja recht,
und wärend du es sagst,
verschwinden auch die Nonsenspostings :)

*beruhigt*

Bitte nicht stören...

Bitte nicht stören...

Pssst... bitte nicht stören!

Danke!!!

Hallo Strahlemann,

an welchen Maßstäben willst du denn die Zensur ansetzen? Wir haben doch Gott sein Dank noch einen Rest von Meinungsfreiheit hier und auch wenn man über den Sinn von Beiträgen oder Themen streiten kann, solange niemand persönlich angegriffen wird, ist es doch ok.

Ich habe momentan in einem anderen Forum eine Außeneinandersetzung in dem es genau darum geht:
Posten darf man nur noch was von einem Klüngel gewünscht wird, sonst wird gelöscht und im Chat wird man gekickt. Also 2. ersteres ist zumindest grad arg.

Die Anonymität des Internet wird sicher auch mißbraucht, aber gibt uns auch die Chance, Dinge auszusprechen, die wir sonst uns nicht sagen trauten.

Gruß

Aussprechen kann hier jeder was er will, solange es tatsächlich seine Probleme sind, aber täglich erscheinen 10 "Hilfe ich habe meinen kleinen Bruder bei Sex mit seinem Hamster erwischt, was tun ?" oder "Wer hat Tipps für Stellungen in der Wäschetrommel beim Schleudergang" die klar gefaked sind !
Gerade beim Thema Sexualität gillt es einen seriösen Eindruck zu wahren, das wollte ich feststellen

Bei mir wurde z.B. Grammatik und Deutsch kritisiert, dabei muß ich allerdings fest das es hier im Forum mit beiden Formen weit her und PISA würdig ist.
Mein versuch im Forum einen "Treffer" zu landen ist daran gescheitert diese Eingabe wurde gelöscht.
Außerdem habe ich das Forum in diesem "Stil" mal testen wollen das Ergebnis, hier in dem S....s..... sind nur "Insider" am werken.
Übrigens Herr Leo29 dies ist nicht mein Vorname es ist genau wie der Nickname ein durch mehrere Wörter verschlüssselte Eingabe.

wunderst du dich ernsthaft, daß man dein deutsch kritisiert?

dazu kann ich nur sagen: recht so....

Ich kann es auch "FESTSTELLEN" wenn das so ist "Petronius" und prüfe DEINE ältere Texte.
Danke an "paula_rennt"

be my guest, dear cunning linguist.

ich bin halt ein altmodischer mensch und finde, es erleichtert die lesbarkeit, sich in vollständigen sätzen auszudrücken.

wem meine kleinschreibung zu anstrengend ist (und wer trotzdem an meinen "arbitrien" interessiert ist), ist natürlich herzlich eingeladen, sich bei mir persönlich zu beschweren. bisher gehts anscheinend auch so.

aber auch du wirst wohl nicht ernsthaft behaupten wollen, mein unbehagen an (ich wiederhole mich) schlampiger syntax, grammatik und meinetwegen auch orthographie hätte was mit zensur zu tun?

Hi Strahlemann,

da hast du grundsätzlich schon Recht.

Aber ich denke je mehr man solche blöden Threads einfach ignoriert und zur Abschreckung stehen läßt, desto uninteressanter wird es.

A pro pos was macht meine Waschmaschine?

Außerdem kann es sein, daß solche Postings vergackeierungen von vorher ebenso blöden Themen sind.

In diesem Forum findet man fast nur "denkanstössige" Fakten, macht weiter so.

Back