• Sie können nachts nicht einschlafen? Oder wachen Sie wegen der kleinsten Störung auf und können nicht mehr durchschlafen? Schlafstörungen werden in der hektischen Welt von heute immer häufiger. Tauschen Sie sich in unserem Forum Schlaf & Schlafstörungen mit Betroffenen aus.

Schlafschule

• Thread starter Thread starter Calimera
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

C

Calimera

Guest
Hallo!
Ich leide seit über 8 Jahren an Einschlaf- und Durchschlafstörungen, mal mehr mal weniger. Habe anfangs lange Zeit Neuroplant (Johanneskrauttabletten) genommen, eine stationäre Psychotherapie gemacht, Autogenes Training war dabei, Heilpraktiker und ein Neurologe konnten mir nicht helfen, habe von einer Ärzin sämtliche Nahrungsergänzungsmittel bekommen, aber bisher hat nix so richtig Früchte getragen! Seit einem halben Jahr geht nix mehr, ich schlafe- wenn überhaupt- nur noch 2 Stunden und habe mich nun überwunden, Schlaftabletten zu nehmen! Erst Stilnox, welches mich leider auch nicht länger als 3 Stunden schlafen läßt, und nun probiere ich Oxazepam aus! Allerdings ist das Tablettenschlucken keine endgültige Lösung für mich, habe auch tierisch Angst abhängig zu werden! Ich habe mich für Ende März zur Schlafschule von Prof. Zulley angemeldet. Hat jemand Erfahrung damit gemacht oder kennt jemanden, der schon dort war? Es würde mich sehr freuen, wenn ich etwas darüber erfahren würde.
Danke im Voraus, viele Grüße
Perle

RE: Schlafschule

Hallo,

habe auch grosses interesse an der Schlafschule.

Wo ist sie und an wen muss ich mich wenden?

Danke

Heidi

Hallo Perke,

danke für deine Antwort, werde mal nachsehen. So geht es einfach nicht weiter, bei mir hilft zur Zeit nichts. Nehme 2 zopiklon und eine Seroquel und kann nicht schlafen.

Alles Gute und viel Erfolg.

Heidi

Hallo Heidi!

habe noch einmal einen Buchtip für dich: "Mein Buch vom guten Schlaf" von Prof. Dr. Jürgen Zulley, der auch das Seminar leitet!

Lieben Gruß

Perke

Back