• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schlaff?

• Thread starter Thread starter Würstchen
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

W

Würstchen

Guest
Hi!!

Ich bin 18 Jahre alt und hab das Gefühl, dass mein Penis ziemlich schlaff ist. In meinem Alter ist das recht ungewöhnlich oder? Wie "hart" soll er denn sein?

Thanx

RE: Schlaff?

Zuerst gibt es einmal den Fleischpenis und den Blutpenis, der Fleichpenis ist bereits im schlaffem Zustand recht groß wird aber im erigierten nicht wesentlich größer und vor allem wird nicht "sehr " steif. Beim Blutpenis sieht es anders aus, zuerst recht klein und kann dann (überaschend für viele Frauen, die in der Sauna einen Mann suchen) recht groß werden und vor allem SEHR steif.

Guck zuerst einmal was für einen "Typ" du bei dir trägst ;)

Back