• Krebs entwickelt sich, wenn die Balance zwischen Zellneubildung und Zelluntergang gestört wird und sich die Zellen unkontrolliert vermehren. So kann sich eine bösartige Geschwulst bilden, ein sogenannter maligner Tumor. Es gibt viele verschiedene Krebsarten. Die meisten Tumoren wachsen zu Beginn in den Organen, zum Beispiel im Darm oder in der Lunge. Manchmal breitet sich der Krebs im Körper aus und bildet Metastasen. Haben Sie Fragen zu einer Krebserkrankung? Egal ob Hautkrebs, Lungenkrebs oder Magenkrebs: In diesem Forum können Sie sich rund um das Thema Krebs austauschen.

Schlafen nach Tumor OP am Oberschenkel

TEST TEST TEST 123

Timo02

New member
Hey!
Heute hatte ich eine OP am Rechten Oberschenkel aussenseite wo der Tumor entfernt wurde. Auch eine Knoten in der Leiste, welcher auffälig war, wurde mit operiert. Nun hab ich jeweils schläuche an den Orten wo Operiert wiird um das Rest-Blut abfliesen zu lassen. Meine frage, darf ich mein Oberschenkel bewegen um eine Angenehmere Position zu finden. Liege Relativ unangenehm im Krankenbett. Die schläuche sind etwas störend und lösen minimalen schmerz aus. So habe ich keine Großen schmerzen. Mir geht es nur darum op eine Schlaf position auf der LINKEN Seite möglich wäre oder das Umpositionieren des Beines.

lg, timo!

Da davon auszugehen ist dass Sie im Krankenhaus liegen, sollte die Antwort auf diese Frage nicht all zu schwer zu bekommen sein. Gute Besserung,J.

Back