• Sie können nachts nicht einschlafen? Oder wachen Sie wegen der kleinsten Störung auf und können nicht mehr durchschlafen? Schlafstörungen werden in der hektischen Welt von heute immer häufiger. Tauschen Sie sich in unserem Forum Schlaf & Schlafstörungen mit Betroffenen aus.

Schlafe tief - schreie und rede in der Nacht

TEST TEST TEST 123

blibla_blubb

New member
Hallo zusammen,
ich möchte ein Problem besprechen nur um mich abzustimmen ob es jemanden ähnlich geht - werde bald den Arzt aufsuchen.

Also ich hab auch eine Vorgeschichte, habe eine psychische Erkankung (bipolar) und nehme jetzt schon ca 7 jahre medikamente.

Meinem Partner ist aufgefallen dass ich oft im Schlaf rede bzw. unverständlich plappere und !!! jetzt kommt der springende Punkt: ich wache "Aua"-Schreiend auf und verspüre dabei irgendwie schmerzen ab Schulter abwärts bzw. ganzkörperlich!!! Ist irgendwie schwer zu beschreiben aber es fühlt sich wie ein Druck/ziehen oder wie ein Muskelkater an aber auch nicht sooo schmerzhaft dass ich ganz munter werde u deshalb nicht weiterschlafen kann. (ich schlafe meist sehr tief, nichts weckt mich auf und komm auch in der Früh schlecht aus dem Bett, obwohl ich schon bald schlafengehe) - würde auch gern mal in ein Schlaflabor gehen da mein Schlafverhalten etwas eigenartig ist ( jetzt abgesehen vom Schreien)

Hat von euch jemand ähnliche erfahrungen? bin etwas besorgt.

Danke!

LG LEna

Back