• Sie können nachts nicht einschlafen? Oder wachen Sie wegen der kleinsten Störung auf und können nicht mehr durchschlafen? Schlafstörungen werden in der hektischen Welt von heute immer häufiger. Tauschen Sie sich in unserem Forum Schlaf & Schlafstörungen mit Betroffenen aus.

schlafe ständig ein

TEST TEST TEST 123

R.Stoecker

New member
Hallo, hätte da mal auch eine Frage.

Bei mir ist es so, ich bin immer müde.
Gehe abend gegen 21.oo Uhr ins Bett und schlafe bis früh bis früh 6.30Uhr.
Am Wochenende bis früh 9.00 Uhr und gehe dann wieder von ca 13.00 uhr bis 16. 00 Uhr schlafen.

Ich möchte einmal nur wach sein das wäre schön.

Ich schlafe auch immer sofort ein wenn ich mich hin lege. Mich bekommt man auch nachts schwer wach wenn mich mal jemand weckt.
LG

Re: schlafe ständig ein

Hallo
also ich empfinde soviel wie Du schläfst ist nicht normal.Mann
kann doch nicht ständig müde sein.Warst du schon einmal beim Arzt und hast mit ihm darüber gesprochen.Vielleicht ist dein Eisenwert (HB) Wert nicht in Ornung.Oder du hast sonst einen gravierenden Vitaminmangel.Ich würde es abklären lassen.

Es grüßt dich

Ciralein

Hallo,

R.Stoecker schrieb:
Bei mir ist es so, ich bin immer müde.
Gehe abend gegen 21.oo Uhr ins Bett und schlafe bis früh bis früh 6.30Uhr.
Am Wochenende bis früh 9.00 Uhr und gehe dann wieder von ca 13.00 uhr bis 16. 00 Uhr schlafen.

Ich möchte einmal nur wach sein das wäre schön.

Ich schlafe auch immer sofort ein wenn ich mich hin lege. Mich bekommt man auch nachts schwer wach wenn mich mal jemand weckt.

Falls bei einem großen Blutbild alles normal war:
Stelle Dich mit dem Problem bei einem Neurologen vor!
Das könnte helfen abzuklären, ob Du an Narkolepsie leidest. Siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Narkolepsie

Viele Grüße,
Braunauge

Hallo Stoecker,

auf Narkolepsi würde ich nicht tippen. Dann würdest du innerhalb kürzerster Zeit und in den unpassensten Situationen einfach wegtreten (siehe http://www.hellwach-narkolepsie-erkennen.de/index.php?id=symptome )

Wurde die Schilddrüse untersucht? Möglicherweise hast du auch eine Depression. Wie sieht denn dein Gemütszustand aus? Fühlst du dich niedergeschlagen, hoffungslos ...?

LG Camie

Hallo, die Schilddrüse wurde untersucht, sei in Ordnung.
Ja ich fühle mich schwach und niedergeschlagen.

medikamende nehme ich keine, da ich deswegen vor 12 Jahren schon mal Tablettenabhängig war und froh bin das es vorbei ist.

Da habe ich um wachzu bleiben bis zu 15 Tabletten nehmen müßen.

LG

Hallo Stoecker,

welche Medikamente hast du damals genommen? Antidepressiva? Warst du deswegen schon einmal beim Neurologen/Psychiater oder im Schlaflabor? LG Camie

Vielleicht hast du zuwenig Vitamine, Mineralien?
geh doch mal zu einem Homöopathen... der soll dich mal durchchecken...Säuren Basen Haushalt...

Oder Probier es mal mit Honiprodukten, wenn Du nicht allergisch darauf bist

Eiweisspulver - am besten Soya-Eiweiss pulver jeden morgen
angeschriebene Menge- steht uf der Büchse- einnehmen
tagtäglich--bis sie fertig ist

Back