• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schier nicht in Worten auszudrücken

TEST TEST TEST 123

Grendel

New member
Der grösste Teil der geistigen Elite in diesem Forum hat mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht einmal die Sonderschule beendet. Aber sonst tickt ihr noch richtig. ja? Selbst ein Schimpanse würde erkennen, dass die Einträge von Susimäuschen nicht authentisch sind. Tja, immens geistig restriktive Menschen neigen eben zu Manipulationen und Gutgläubigkeit.

Mein offen bekundendes Beileid

RE: Schier nicht in Worten auszudrücken

Aber wenn du soviel weiter bist als die anderen Forumsmitglieder bist, warum denkst du dann nicht soweit, dass es wahrscheinlich Leute gibt die genau solch ein Problem haben, und denen hilfts !!!
Also selbst wenn es ein Fake sein sollte hat er doch dazu beigetragen das andere Leute hier im Forum geholfen wird......... DENK doch selbst erstmal nach wozu ein FORUM da ist, damit es auch andere Leute lesen können und Hilfe bekommen, ansonsten wäre es doch ein CHAT oder?
Also: Erst denken dann motzen!!!
Grüß dich Ray

Mitnichten...

Mitnichten...

dein gegebener Kommentar wurde bereits etliche Male zuvor als eine vermeintlich rechtfertigende Tatsache sowohl gegenüber dem Inhalt meines Eintrags als auch der betreffenden, verfassten Artikel erwähnt.

Und auf diese zyklisch auftretenden, affinen Fragen kann sehr wohl verzichtet werden. Und dies ist sicherlich nicht nur meine bescheidend dezidierte Ansicht.

Grendel

RE: war dies schon alles?

RE: war dies schon alles?

ja, orgienbraut!

lies deinen eigenen müll nochmal, gilt GENAUSO für dich!

Beeindruckend :-)

Beeindruckend :-)

"ja, orgienbraut!
lies deinen eigenen müll nochmal, gilt GENAUSO für dich!"

Hervorragend, um nicht zu sagen, geradezu exzellent gekontert... *smile*

Grendel

RE: Schier nicht in Worten auszudrücken

daß du nicht fähig bist, dich in (deutschen) worten auszudrücken, hast du hiermit mal wieder deutlich unter beweis gestellt

Überaus konstruktive Kritik (comme toujour)

Überaus konstruktive Kritik (comme toujour)

Nur nicht gleich verzweifeln, Petron. Findest bestimmt einen Einschüler, welcher die Texte deinem Wortschatz anpasst. Ist zumindest ein Versuch wert.

Grendel

RE: Überaus konstruktive Kritik (comme toujour)

RE: Überaus konstruktive Kritik (comme toujour)

meinen wortschatz kannst du im duden nachlesen

deiner scheint auf deinem eigenen mist gewachsen zu sein, zumindest verwendest du die begriffe nicht in ihrer allgemein üblichen bedeutung

erklär mir doch bitte, was du unter einem geistig restriktiven menschen verstehst oder was bekundendes beileid sein soll

deutsch ist das jedenfalls nicht

Aber hallo... ist sehr wohl deutsch...

Aber hallo... ist sehr wohl deutsch...

nur eben eventuell gewöhnungsbedürftig.

Grendel

RE: Hallo, Grendel

RE: Hallo, Grendel

mit Deinem Deutsch kannst Du keinen beeindrucken, aber beim französischen bist Du genau so schwach.

RE: toujour

RE: toujour

warum der grendel 'comme' nicht kom schreibt ist mir bei der von ihm gewaehlten schreibweise fuer toujour unklar. ich meine, wenn schon, denn schon!

wie sagt das wilhelm busch ueber den frosch: wenn einer, der gekrochen kaum, auf einen baum, schon meint, dass er ein vogel waer', so irrt sich der.

zieh doch die stelzen wieder aus grendel, dann wirkst du viel natuerlicher. ein paar befremdlicher woerter machen doch keinen linguistischen fruehling.

Wen interessiert schon deine Meinung, ALF...

Wen interessiert schon deine Meinung, ALF...

und schau' dir selbst mal deine stilistischen Ergüsse an. Und nebenbei... kannst ruhig unter deinem üblichen Pseudonym schreiben.

Und tschüss!

Grendel

RE: Aber hallo... ist sehr wohl deutsch...

RE: Aber hallo... ist sehr wohl deutsch...

es ist nicht gewöhnungsbedürftig, was du da schreibst, sondern schlicht und einfach grammatisch und von der wortwahl her falsch (ein restriktiver mensch ist nicht etwa beschränkt, sondern will einschränken)

ich kritisiere nicht so schnell das deutsch anderer diskutanten, auch wenn mich oft beim lesen die augen schmerzen. aber wenn jemand sich auf ein derart hohes roß setzt wie du und alle anderen außer sich selbst zu ignoranten erklärt, dann juckts mich halt doch

weise doch auch nur einmal nach, daß du zu intelligenter reflexion fähig bist, und melde dich inhaltlich zu wort! bis es so weit ist, haben deine textspenden für mich nur den stellenwert von geistigem dünnschiß (ich trete dir hiermit für dein nächstes posting gern alle rechte am synonymen "mentale diarrhoe" ab)

???

???

Weshalb bekriegt Ihr Euch den so?

Es ist doch egal, wer welche Meinung, Ausdruckweise etc. hat.
Aber es ist auch bewunderswert, wie sehr man sich in etwas versteift, was einem nicht in den eigenen Kram passt (ist keine Kritik, ich bin da leider in ein paar Sachen nicht anders..)

Ob es stimmt oder nicht, was Susimäuschen schreibt, weiß nur sie allein. Wenn sie mit einer Lüge (sollte es eine sein) gut leben kann, dann bitte.

Lies im Zusammenhang...

Lies im Zusammenhang...

geistig restriktiv... als gesamter Ausdruck betrachtet. Nun verstanden?

Und du solltest nicht aus dem Duden ablesen. Der Begriff "Restriktion", lieber Petron, bezieht sich eben nicht nur auf das Teilgebiet Linguistik, sondern ebenfalls auf diverse andere.

Nun, genügt dies deinem hohen Mass an Ansprüchen oder sprich, war dies reflektiert genug?

@Vogue

@Vogue

Mir ist Susimäuschen's wahre Identität bekannt... nur noch soviel... und ER ist ein Fake.

Tschüss

ist im grunde auch...

ist im grunde auch...

ganz und gar nicht mein metier. dennoch versuche ich mir mühe zu geben... manchmal gelingt es... manchmal nicht.

wie auch immer. zwinge niemandem auf zu lesen, was ich schreibe.

nein, großer meister...

nein, großer meister...

...ich schaff es immer noch nicht, aus deinen andeutungen schlau zu werden

warum scheust du so panisch davor zurück, zu erklären, was deine falsch eingesetzten fremdwörter und sonstigen begrifflichkeiten deiner meinung nach bedeuten sollen? geht dir inzwischen selbst, auf, wie peinlich dein geschreibsel ist?

Back