• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

schiefer Penis?

• Thread starter Thread starter Li
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

L

Li

Guest
Ist es völlig normal dass der Penis in einem nicht erregtem Zustand stark auf die rechte Seite hängt?
So dass er ausschaut als wäre er abgebrochen?Denn mein Penis hängt ziemlich weit nach rechts und dreht sich etwa 60 Grad nach innen?Wäre dies ein Grund ihn mal untersuchen zu lassen?

RE: schiefer Penis?

Mein Freund hat auch einen "schiefen". Scheint aber kein Problem zu sein. ich komme auch prima damit klar.

Claudia

Thanks

Thanks

Danke dir Claudia!Ja ich habe auch keine Probleme damit aber ich wüsste gerne ob das zu einem Problem werden kann!Denn wenn er steht schaut er ganz normal aus aber ich habe doch meine Befürchtungen!

Also ich habe einen Freund gehabt, der hatte auh so einen "schiefen" Penis. War aber in der Liebe überhaupft kein problem. Er wurde dabei kerzengrad und konnte mühelos in mich eindringen. Mach dir also kine Sorgen.

Mach dir keine Sorgen, habe auf einer anderen seriösen Seite gelesen, daß die meisten Männer einen Schiefen haben. :-) Das sei aber in der Liebe kein Problem. Kann das nur bestätigen! ;-)

ja du bist krank!
geh zum arzt oder kastrier dich!
kann nur besser werden!
BIIIITTEEEEE!!!

Back