• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Scheidenfürze

• Thread starter Thread starter Mark
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Mark

Guest
Meine Freundin erzählte mir vor kurzem, dass sie sich dabei erwischte, wie bei ihr in der Badewanne Flatulenzen nicht nur aus dem Analbereich, sondern auch aus der Vagina entwichen.
Daraufhin war ich mir nicht sicher, was ich dazu sagen sollte.Es machte ihr sichtlich Spaß, mich so ahnungslos zu sehen.
Den Begriff "Scheidenfurz" habe ich zwar schon mal gehört, aber gibt es so etwas wirklich, und wenn ja, wie funktioniert das?
Vielen Dank für eure Tipps schon mal im Vorraus!!

RE: Scheidenfürze

ja das gibts, das hat ne frau, wenn ihr luft in die scheide kommt (bei extremen spreizen der beine, bei doggy-stellung der frau, wo sie den hintern arg rausstreckt und ein hohlkreuz macht, etc.)
die luft kommt dann als "furz", der nicht stinkt und nur luft ist wieder raus

Ich hab das auch. Habe aber dergleichen gemacht (wie von sfdasdf beschrieben). Ich hab das immer während meiner Periode. Warum? Kann man da was gegen tun?

Ja die hatte ich auch schon. Das ist nur wenn man sehr feucht ist .Luft ist sowieso im Loch, doch die Feuchtigkeit "sperrt" die Luft innen ein, (Vergleichbar mit Seifenblasen).

Dazu der passende Witz von mir.

Dazu der passende Witz von mir.

Ein älterer Herr kommt zum Arzt und sagt: "Doktor, ich habe diese Blähungen, obwohl sie mich nicht so sehr stören. Sie stinken nie, und sie gehen immer leise ab. Wirklich, ich hatte bestimmt schon zwanzig Blähungen, seit ich hier im Raum bin, obwohl sie das nicht bemerken konnten, weil das ohne Geruch oder Geräusch passiert."

Der Doktor: "Nehmen Sie diese Tabletten und kommen Sie in einer Woche wieder." Nach einer Woche erscheint er erneut und sagt:

"Doktor, was zum Teufel haben Sie mir da gegeben? Meine Blähungen - obwohl sie immer noch leise sind, sie stinken fürchterlich!" "Sehr gut ! Jetzt, wo Ihre Nase wieder funktioniert, wollen wir uns um Ihr Gehör kümmern !"

Lutz Malte Peuss

Ja, das gibt es echt! Es gibt sogar eine Stellug bei der sie besonders gut "funktioniern". Die Frau liegt auf dem Rücken und legt ihre Beine so ziemlich senkrecht nach oben uaf die Schultern des Jungen, welcher sich mit schnellen Bewegungen in ihr bewegt. Die entstehenden Fürze kann man auch SEHR gut hören und sich dabei halb tod lachen... Viel Spass....

Back