• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Scheidenflüssigkeit ist geniale Hautchreme!!!

• Thread starter Thread starter willli
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

W

willli

Guest
Scheidenflüssigkeit ist geniale Hautchreme!!!
Hallo Leute,

ich möchte Euch mal von meiner jüngsten Erfahrung berichten, weil mich die Erkenntnis so fasziniert.

Also: Wir (F.din+ich) machen auch manchmal unkonventionelle Spielchen. Da ich es mag, sie ewig lange zu lecken oder sie einfach zu riechen (bzw. zu "duften" ), bastelte ich ein geniales Sex-Tool. Dazu sägte ich in einen bequemen IKEA-Hocker ein ovales Loch. Mit Hilfe eines bequemen Kopfkissens unter dem Hocker habe ich sie so ständig über mir Das praktische ist, daß sie dabei z.B. noch fernsehen kann, wenn sie sich nicht sofort in den 7.Himmel katapultieren lassen will. Wenn sie sich dann hingeben will, macht sie den Fernseher einfach aus. Passiert idealerweise, wenn eine Sendung gerade vorbei ist oder inner Werbepause

Jetzt der Nebeneffekt: Durch ihre Bewegungen massiert sie ihre herrliche Chreme regelrecht in mein Gesicht ein. Am nächsten Tag strich ich mir mal zufällig über's Gesicht. Dann immer öfters. Nanu? Das war so anders! Ich hatte plötzlich eine total glatte Gesichtshaut! Dieses "Experiment" läßt sich - wissenschaftlich ausgedrückt - jederzeit reproduzieren, ist also bewiesen. Die angenehme Hautglätte und -Frische hält übrigens einige Tage an.

Mehr berichte ich später, jetzt will ich erstmal Antworten

trotzdem

trotzdem

...trotzdem ist meine Zunge immer rauh geworden, aber meine Nase und mein Pimmel waren hinterher wirklich schön glatt.

Aber Sperma soll besser für die Haut sein.... habe ich gehört.

Opus "Flamethrower" Dei strikes again

Opus "Flamethrower" Dei strikes again

hey hey hey...

also, DAS in verbindung mit deinen posts zu beschneidungen (du warst doch der, der smegma so supergeil fand, oder?) ... das gibt ja schonmal ein bild...

ich hätte da noch ein paar sehr dringende fragen:

verschickst du auch bastel anleitungen?

ist es der hocker "sören" oder der hocker "lars"? ich möchte gerne so originalgetreu wie möglich bleiben.

wenn das mal anerkannt wird, kann ich dann mit meiner freundin geld machen? ich meine, man könnte sie ja abzapfen und das extrat (also die scheidenflüssigkeit) an VICHY oder OIL of OLAZ schicken...

hast du dir das patent gesichert? wenn nicht, pech gehabt, hab den hörer schon in der hand...

was passiert, wenn meine freundin mal nicht will? kann ich sie dann mit hinweis auf meine hautprobleme zwingen? oder muß ich dann austrocknen?

bist du etwa der von TOOL-TIME? (hört mal, wer da (be-)hämmert (ist))

wie hast du es geschafft, deine freundin beim sex zum fernsehen zu kriegen? meine regt sich immer auf, wenn ich noch eben nur die bundesligaergebnisse checke. alles was da geht ist radio, aber sie merkt's meistens und stellt einen musiksender ein...

da du, wie im beschneidungsthread geschrieben, dich durch GV reinigst, ist das von dir beschriebene also IHRE art der intimhygiene? (gut, man spart sich eine mahlzeit. guten appetit!)

letztens hat mein sohn nochmal in die hose gemacht. am nächsten morgen hatte er beim baden auch ganz glatte haut. meinst du, das hätte ähnliche erfolgschancen, wie scheidenflüssigkeit(tm)?

hab ich irgendwas in meinem leben verpasst, weil ich meine freundin nicht beim fernsehen durch ein loch im sitz belästige? brauche ich einen therapeuten, der mich aus diesem loch wieder rausholt (ups, ja, was passiert eigentlich, wenn ich in der hockeröffnung stecken bleibe? und wie dick sollte die sitzfläche maximal sein? passt bei hocker "lars" auch noch meine zwar kurze aber ziemlich dicke zunge?)

mehr frage ich später, jetzt will ich erstmal antworten.

LG

OD

Genau...

Genau...

eine total glatte Gesichtshaut und als zweiten Nebeneffekt eine absolut hohle Birne, du armseliger Spinner!

RE: Opus "Flamethrower" Dei strikes agai

erstaunlich, wieviel energie du darauf verschwendest, dich hier lächerlich zu machen

man mag ja willis schlußfolgerung für abwegig halten - aber was willst du uns eigentlich mit deinem beitrag sagen? außer daß du willi nicht leiden kannst?

vom humor- und unterhaltungswert her finde ich dein posting entbehrlich

schon mal an den gebrauch von drogen gedacht, petronius? das macht gaaaaaaaaanz logger ;-)

RE: trotzdem

.....bleibst Du den Frauen treu?

Pech gehabt. Aber vielleicht wird Dir ja im nächsten Leben das Glück zuteil, als Frau geboren zu werden?
;-)

ich liebe...

ich liebe...

...kreative Heimwerker.
Wozu sonst sind Männer gut?
*g*
Viel Erfolg mit der Bastelanleitung.

bist du dir da sicher?

bist du dir da sicher?

bei od hats ja auch nicht geholfen. und mit drogen schon am frühen morgen hab ichs wirklich nicht so

was ist in deinen augen eigentlich "logger"? jemandem auf den kopf zu scheißen, bloß weil er einen erlebnisbericht über vielleicht nicht allgemein übliche sexpraktiken gibt, empfinde ich nicht als ausdruck besonderer lockerheit

bin halt ein alter spießer, würde gern ernsthaft diskutieren und dabei gewisse umgangsformen gewahrt sehen. und dazu steh ich auch

RE: bist du dir da sicher?

RE: bist du dir da sicher?

hallo, er hat ihn nicht beleidigt ... er hat ihn verulkt (wie, das mag geschmacksache sein)

wie bitte schön über dieses thema ernsthaft diskutieren? da ist dir als chemiker (?) noch nicht einmal ein beitrag zu eingefallen.

völlig richtig!

völlig richtig!

darüber zu diskutieren - dazu fällt auch mir nichts ein. also hab ich die schnauze gehalten

jedenfalls, bis ods unqualifizierte (ja, so seh ich das) verarsche meinen offenbar hypertrophen sinn für fairness gereizt hat. ich finds einfach unendlich billig, sich über vorlieben anderer lustig zu machen, nur weil ich sie selbst nicht teile

wie meinst du das? :-) Ich war immer nur Frauen treu...

ätsch

ätsch

>>>Aber Sperma soll besser für die Haut sein.... habe ich gehört.<<<

naja, so genau weiß ich es auch nicht. Habe auch noch nie das Gegenstück probiert... und auch kein Interesse.
Nehmen wir doch einfach an, dass für Frauenhaut Ejakulat und für den Mannes-Taint jener spezielle Honig das beste ist....;-)

und übrigens

und übrigens

...wird es verdammich bald mal zeit, dass mein Oller wieder heimkommt....;-))

GEGENDARSTELLUNG

GEGENDARSTELLUNG

hallo zusammen!

da mein beitrag für so große aufregung gesorgt hat nun ein paar klärende worte:

ich habe weder versucht willli (richtig mit drei "L"?) zu beleidigen, noch zu verulken o.ä.. im gegenteil. ich habe mich sehr ernsthaft mit willli's erlebnisbericht auseinandergesetzt. dabei sind mir die von mir formulierten fragen gekommen. in der hoffnung, in diesem seriösesten aller foren, eine kompetente auskunft zu erhalten (war wirklich aufgewühlt und durcheinander nach dem lesen von willli's posting). mir war zum beispiel nicht bewusst, daß GV der Reinigung dient (s. beschneidungen etc.) und das die weißen krinten unter der vorhaut wirklich gesund und liebreizend sind. das war völlig neu für mich. klar, daß so ein erlebnisbericht von einem kompetenten und so begehrenswerten liebhaber wie willli mich doch reizen muß, tiefer in diese erlebniswelt einzutauchen. also habe ich ein paar sehr ernst gemeinte fragen gestellt, damit mir der einstieg etwas leichter fällt (bin ja tolerant und zu allen seiten offen (i.e. nicht ganz dicht ? ). ich käme NIEMALS auf die idee, hier irgendetwas humorvoll zu meinen. schließlich, und da wird mir petronius zustimmen, ist dies ein medizinisches forum und keine klamaukbude! auch, daß ich drogen nehme möchte ich weit von mir weisen. das habe ich nur geschrieben, um cool zu wirken. in wahrheit bin ich nämlich ein beneidenswertes würstchen, weil mir nichts so tolles einfällt, wie löcher in hocker zu sägen oder beim sex zu fernsehen. aber wie gesagt, ich möchte ja lernen. deshalb nehmt mir doch nicht übel, wenn ich mich informieren will. wie ich in obigem post ja explizit schrieb, warte ich auf ANTWORTEN. ich kann also gar nicht gehässig gewesen sein, sondern wiss- und lernbegierig...

und unendlich billig ist das nicht, schließlich kosten IKEA hocker ja doch schließlich keine hosenknöpfe.

aber gut.

willli, ich entschuldige mich bei dir! ich hatte dich ernst genommen. beim nächsten mal halte ich dich einfach für ein fake und schreibe etwas lustiges oder gar nichts, so wie petronius...

---> "ich antworte ja auch ernsthaft auf fakes, auch wenn ich sie nicht ernst nehme" petronius ein paar threads zuvor

alle klarheiten beseitigt?

don't walk on grass, cut it!

in diesem sinne ;-)

OD

ps: @petronius: nur um mich mal besser strukturell zu koppeln: hab gar nix gegen dich und auch persönlich nichts gegen willllllllllllllli. aber beton im kopf muss manchmal eben auch was aushalten können. und IRONIE(tm) ist manchmal eben auch nicht zum lachen. und ich lach manchmal eben auch für mich allein, manchmal eben auch über mich selbst. muß ich jetzt deswegen in den keller???

LG

OD

sonderbares Forum :-/ :-/ :-/

sonderbares Forum :-/ :-/ :-/

...hmmm...man bekommt massenweise Antworten, aber < 10% nehmen überhaupt ansatzweise sachlich auf das Thema Bezug.

Welch Kompliment für Opus, daß überhaupt irgendjemand auf die Idee kommt, sein Geschreibsel mit dem Prädikat "Ironie" auszuzeichnen. Wenn es mit seinem Sexleben ähnlich bestellt ist wie mit seiner Fähigkeit zur Ironie, dann verstehe ich auch seine pubertär-verklemmten Reaktionen auf meine offenherzige Schilderung.

Na dann verpiß ich mich mal in mein "Stamm"forum Sexualität. Bitte bleibt da wo ihr seid und folgt mit nicht, ich bin schon ---------------> weg

RE: sonderbares Forum :-/ :-/ :-/

willli,

es ist deine sache, in welchem forum du dich wohlfühlst oder nicht. aber ein tip für die zukunft: wenn du antworten haben willst, stell doch einfach eine frage!

RE: GEGENDARSTELLUNG

RE: GEGENDARSTELLUNG

lieber opus,

ich habe nicht angenommen, daß du was gegen mich hast. so schnell nehme ich nichts persönlich - du ja zum glück auch nicht

auch wenns manchmal nicht so aussieht - ich kritisiere meinungen und tatsachenbehauptungen, die ich für falsch halte. nicht personen

und auch hier nochmal : danke :-)

ich meine, mal ernsthaft: welchen (sittlichen oder auch unsittlichen) nährwert hatte willli's post überhaupt? bin bestimmt nicht verklemmt und auch bestimmt nicht untolerant, aber ganz im sinne von orgienbraut: hier sind einige mit echten fragen und problemen, und ein paar, die spaß an dieser kleinen gemeinschaft haben (die aus irgendwelchen gründen hier hängen geblieben sind). und die, die echte fragen haben werden von der kleinen gemeinschaft leider allzu oft nicht ernst und meist auch noch hoch genommen. leuten wie willli, die in etlichen threads echt ein paar statements abpumpen, die bei den (meist sehr jungen) gästen dieses forums wohl eher zu frust und verwirrung führen dürften und darüberhinaus auch noch einen so dermaßen hirnlosen thread wie diesen hier aufmachen, wird rege aufmerksamkeit, verständnis und bewunderung geschenkt. welches problem hat willli? hat er überhaupt eins? wem hilft er? dem 17 jährigen mädel, das vertrauensvoll fragt, ob ihr freund abartig ist, weil er onaniert? oder dem armen burschen, der nur einmal im monat ran darf und dennoch die beziehung nicht gleich aufgeben mag?
mir fällt leider gerade nichts noch unschuldigeres ein, aber diese posts haben wir hier durchaus.

und von wem dürfen sie sich diesen rat erhoffen?

"wende dich voller vertrauen an willli! der kennt sich aus, der weiß, wo's langgeht"(muß ich jetzt nochmal ausführen, WARUM ich willli für einen fake oder sehr gefährlich halte?)

will nicht mißverstanden werden: ich gönne jedem sein sexualleben, so wie er es mag.

aber ich möchte wissen, wie wohl die reaktionen ausfallen würden, wenn ich folgenden thread eröffnete:

"hallo leute!

ich trinke jeden tag beim sex ein glas limonade. das ist total klasse und meine frau findet das auch total geil. sie sieht zwar lieber fern beim ficken, aber seit ich ihr das mit der limo gezeigt hab, kommt sie viel schneller. vor allem in den werbepausen.

habe mir jetzt auch ein spezielles utensil gebaut, daß wir beide gleichzeitig mit dem strohhalm trinken können. wer will, kann von mir erfahren, in welchem obi man das werkzeug dafür bekommt.

so, jetzt will ich ein paar antworten auf meinen erlebnisbericht."

...

ach was, ich probier's einfach mal...

ansonsten geh' ich auch in mein lieblingsforum, das imkellerlacherforum.

Back