• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

Scheideflora zerstört

TEST TEST TEST 123

Mausihn

New member
Hallo hab eine frage wie lange dauert es bis eine scheidenflora gesund ist hab ein sehr starkes brennen in der scheide meine Ärztin hat einen Abstrich gemacht und eine pilzkultur angelegt das war am mittwoch am freitag hat man noch nichts gesehen aber sie mein meine flora wäre zu sauber hab jetzt Zäpfchen bekommen es brennt immer noch wie Feuer kann es doch Pilz sein bitte helfen sie mir ich bin am Ende hab kaum schlaf und hab 6 kg abgenommen

Hallo,

aus der Ferne lässt sich da leider keine Diagnose stellen, es kommt auf den Abstrichbefund an.

Gruss,
Doc

Eventuell kann dann die Anwendung von Milchsäure helfen.

Hi danke für ihre Nachricht eine frage noch ich hab darm bakterien in der scheide gehabt sind weg hab aber mit meinem mann da geschlafen kann er mir jetzt wieder die bakterien geben wenn ich mit ihm schlafe hab angst

Hi hab noch eine frage wenn pilzkultur und Abstrich negativ ist kann es drotzdem Pilz sein oder eher unwahrscheinlich

Hi auch wenn eine Behandlung vorher war verfälscht da nicht das Ergebnisse oder zeigt es drotzdem Dan an ob ein Pilz da ist mfg

Hi hätte sie mir vielleicht noch einen tip wie ich das brennen weg bekommen nehme Zäpfchen und Creme aber das brennen geht einfach nicht weg ich bin am Ende mfg

War am donnerstag bei arzt sie mein das ich kaum milch bakterien habe soll wund heilsalbe drauf machen haben sie vieleich noch einen tip mfg

Hi es geht einfach nicht weg nehme milchsäure und soll jetzt corteson Salbe schmieren muß ich mehr Geduld haben warum geht diese brennen in der scheide nicht weg Befunde sind alle negativ kein Pilz keine Bakterien dauert das so lange bis sich eine flora wieder gesund bildet mfg

Eventuell könnte auch noch ein Hormonmangel eine Rolle spielen.

Na toll jetzt hab ich wieder eine harnwegsinfekt geht das auch ohne Antibiotika weg ich will nicht schön wieder alles kaputt machen hab von Ärztin Na toll jetzt habe ich wieder einen harnwegsinfekt hat von euch jemand schon ohne Antibiotika weg bekommen ich wollte keins hab jetzt vom arzt utipro plus bekommen

Geht das auch oder eher nicht will nicht wieder alles kaputt machen das brennen ist ja noch da in scheide mfg

Back