• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

scheide zu groß

• Thread starter Thread starter jennie
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

J

jennie

Guest
hallo, ich hab das gefühl meine scheide ist zu groß. mein letzter freund war gut bestückt, doch alle männer die ich jetzt kennenlerne, spüre ich nach 1,2 minuten nicht mehr, weil sie mich nicht ausfüllen. wer hat erfahrungen damit? die muskeln können es meiner meinung nach nicht sein..danke.

RE: scheide zu groß

Versuch es mit AFRIKANERN- SCHWARZEN
Die haben einen so großen Penis der sicher jede Frau oder jeden Mann befriedigt und ausfüllt. Selbst das gröste Loch. Zum beispiel mein Afrikanischer Freund hat 26cm. Ich könnte meinen Freund ja mal fragen ob er die Jemand vermitteln kann da er welche mit 28 und 30 cm kennt.
Als wir können dir schon helfen

sag mal, ich hab das gefühl ich werd hier nur verarscht - ich red nicht von monsterschwänzen oder riesenmösen - mir ist einfach was aufgefallen und wollte wissen wie es anderen frauen geht, ob die vielleicht ähnliche erfahrungen oder so gemacht haben.

Hallo!

Zu Joy: Blödsinn!!! Ich weiß zwar nicht, was die hier abzieht, aber das scheint irgendwie nie ne Hilfe zu sein. Du suchst Hilfe zu deinem Freund, nicht ne Alternative aus Afrika für ihn.

Zu dir selbst: Ich weiß ja nicht, wie gut dein Freund bestückt ist, aber habt ihr es auch mal mit Stellungen versucht, wo er extrem gut eindringen kann? A tergo bietet sich da an, außerdem könnte ich mir noch die Reiterstellung vorstllen. Weiß nicht, aber sag mal bescheid.

Bis dann

Junger Kerl

Ich stehe auch auf grosse Penisse. Und bei kleinbestückten Männern spüre ich auch nichts. Ich suche meine freunde gezielt in der Sauna aus. Damit ich nicht nacher frustriert bin. Solltest du vielleicht auch machen.
Liebe Grüsse
Sarah

Hallo Jennie!

Als Ergänzung zu Junger Kerl würde ich noch vorschlagen, dass Du Positionen ausprobierst, bei denen Du die Beine zusammen hast. Dann kannst Du den Penis noch besser drücken.

Gruß

Schnecke

alternativen

alternativen

ich kenne das problem sehr gut. es ist nicht immer automatisch so, dass jeder schwanz gleich gut passt. der eine hat eine "ideale" größe und bei dem anderen spüre ich eben weniger an reibung. deshalb bin ich dazu übergegangen, verschiedene stellen auszuprobieren. es gibt wirklich alternativen, wo man mehr spürt. ihr müsst da halt etwas kreativ sein. außerdem macht das neu entdecken auch noch spass,

viele grüße von einer leidensgenossin ;-)

isko

hi, sarah, gross-dick-ausdauernd, das sind ebenfalls meine ansprüche. doch kleinere sch... haben so ihren reiz, denn anal mag ich die xxl nicht so, vor allem wenn ernicht so erfahren ist.
wenn er einen zu dünnen hat, nehme ich noppenkondome oder penisringe zur hand, die in allen möglichen ausführungen zu haben sind. macht ein supergeiles gefühl. ehrlich gesagt, manchmal brauche ich sie mal bei den xxl, wenn ich es besonders heftig besorgt haben muss. am wichtigsten ist aber, das er einen sehr sehr ausdauernden ständer hat, denn ich mags besonders lange und intensiv.
viele grüsse
DaisyD

Hallo, ihr sprecht mir aus der Seele. Nach einer Minute spüre ich ihn nicht mehr. Es ist dann nur noch ein rein und raus. An Orgasmus ist garnicht zu denken und ich bin meist froh wenn er fertig ist.
Die Idee mit den Penisringen werde ich mal ausprobieren. Wo bekommt man die her?
Bisher haben wir öfters mal unterbrochen und ich habe mich abgetrocknet! Ich denke ich bin zu feucht.
Gibt es eine Möglichkeit die Feuchtigkeit zu regulieren?
Danke für Eure Hilfe

RE: alternativen

RE: alternativen

Aber wenn wir Männer auch nur einmal einer Frau hinterherschauen, nur weil sie nen Knackarsch oder nen D-Cup hat, dann heisst es wieder...ohhhhhh diese Männer sind nur auf Äußerlichkeiten fixiert. Wie oft habe ich den spruch schon gehört...und jetzt hör ich Frau soll in die Saune gehen und sich als Partner denjenigen mit dem dicksten schwanz suchen....wie oberflächlich ist das denn? Am besten lass ich mich mit meinen 14 cm gleich kastrieren-anscheinend ist der Durchschnitt eh nicht gut genug für die Frauen...
Bin wirklich enttäuscht über solche Beiträge.....

P.s.: wie groß der steife schwanz ist hat nichts mit der Länge im schlaffen zustand zu tun....und wer sitzt schon mit nem Steifen in der Sauna?

liebe sarah!
da wundere ich mich aber, denn wie frau wissen sollte, kann aus einem wintzigen schwänzchen ein grosser pimmel werden wenn er errigiert. oder laufen in deiner sauna alle männer mit einem steifen rum?
:-)))

Back