• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Scheide brennt nach dem sex

TEST TEST TEST 123

Affenlady

New member
Hallo, ich bin jetzt seid 2jahren mit meinem Freund zusammen, und wie normal hatten wir am Anfang viel Sex, mit und ohne Kondom.
Nach Ca. einem Jahr hat es angefangen nach dem Sex zu brennen.
Vor allem wenn ich danach auf dem Klo war, hat es sich wie bei einer blasenentzündung angefühlt (also ich bin Nicht vom Klo runter gekommen).
Erst dachte ich, dass es daran lag das wir ohne Kondom Sex hatten und ich vllt. Gegen sein schweiß allergisch bin.
Dann hatten wir nur noch mit Kondom sex, was dann auch nicht mehr weh tat.
Zur Zeit haben wir eher selten Sex, da es nun auch mit Kondom weh tut und ich dann eher wenig Lust habe, da ich immer an die schmerzen danach denken muss.
Feucht genug bin ich definitiv und er ist auch nicht zu grob. Meine fraunärztin konnte mir auch nicht wirklich helfen, sie meinte das sei bei viel gv normal ..aber ich habe zur Zeit ja eher selten und es tut ja trd. Weh.
Was soll ich machen? ):

Back