• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Schamlippenschwellung

Container content: Above

Thread view: Above message list

lunaa

New member

Hallo Herr Glöckner,

meine Schwellung ist immer noch nicht weg, jetzt ist sie einseitig deutlich stärker, ich schlucke seit sechs Tagen Arilin. Mein PH-Wert ist bei 4 und ich setze jeden Tag abwechselnd eine Döderleinkapsel und eine Vagiflorkapsel ein. Es schmerzt jedoch unten nicht, nur bei Druck und dann sehr leicht. Kann es denn ein Bartholiniabszeß sein oder hätte man dies am Abstrich etc. sehen können. Kann sich ein Bartholiniabszeß ohne vorherige Bartholinidrüsenentzündung entwickeln?

Danke für die Antwort und liebe Grüße,
lunaaa

RE: Schamlippenschwellung

Möglich ist es schon, dass sich da eine Zyste entwickelt hat.
Am besten weider zum FA. Von hier kann ich das nicht wirklich beurteilen.

Hi,

hatte vor 10 Jahren mal einen Abszess der bartholinischen Drüse. Der kam von jetzt auf gleich und wurde innerhalb von wenigen Stunden apfelgroß. Bin damals in die gynäkologische Ambulanz gefahren und wurde am nächsten morgen operiert.

Alles Gute
Geli

hallo gelli,

danke für deine antwort! wie geht es dir jetzt? alles klar oder gibt es eine nachgeschichte!?

Es gab keine Nachgeschichte. Der Abszess wurde völlig komplikationslos geöffnet, ich marschierte am nächsten Tag (allerdings auf eigene Verantwortung) bereits wieder nachhause, 1 Woche später wurden die Fäden gezogen, das war's.

War absolut nicht schlimm.

LG Geli

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back