• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

schamlippen

• Thread starter Thread starter cora19
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

falsche betrachtung

falsche betrachtung

...das glas ist immer halb voll, denke ich? ;-)

nicht mogelpackung, sondern überraschungspaket: hin und wieder zu erstaunlicher größe fähig...

LG

OD

*hrrrrmph*

*hrrrrmph*

im grunde hast du völlig recht, nur:

was zur hölle sind "schmalippen"? hab ich was übersehen?

LG

OD ;-)

RE: *hrrrrmph*

RE: *hrrrrmph*

du weisst nicht was schmalippen sind???
du bist ja doof *gggg*!

;-)

RE: schamlippen

Könntest Du mir das mal zeigen - ich find das echt interessant .

liebe cora,
der begriff der labia minora (kleinen schamlippen) ist, wie so oft in der medizin, ein irreführender. die unterscheidung wird ledigllch getroffen, da die großen und kleinen schamlippen entwicklungsgeschichtlich anders entstehen. du soltest dir keine gedanken machen, und wenn, ein arzt deines vertrauens aufsuchen. in einem forum wir man des öfteren nicht ernst genommen

Tja da kann ich nur beipflichten das dies mit dem doppelten Orgasmus hinhaut.

G
Scharf

Back