• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

schamlippen zu lang?

TEST TEST TEST 123

bella19

New member
hi, ich wollte mal wissen wie lang sind ungefähr eure inneren schamlippen, ich find meine sind zu lang , es sieht überhaupt nicht schön aus, ich hatte schon sehr viele freunde aber hab noch nie mit einem geschlafen , hatte angst das ich ihnen nicht gefalle, ich find mich eigentlich sehr schön , sagen mir auch alle das ich hübsch bin , aber zwischen meinen beinen sehe ich halt schrecklich aus.

RE: schamlippen zu lang?

meinst du das ernst, liebe bella?

dann nutz mal die suchfunktion und du wirst sehen, daß große schamlippen bei den männern gut ankommen

wohl eher Hirn zu klein...

wohl eher Hirn zu klein...

gruß dein geiler Hecht

RE: wohl eher Hirn zu klein...

RE: wohl eher Hirn zu klein...

auch frauen können beschnitten werden...

Back