• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schamlippen geschwollen

TEST TEST TEST 123

Heike1955

New member
Ich und mein Liebster hatten über die Feiertage leidenschaftlichen Sex. Obwohl ich eigentlich feucht werde waren meine kleinen Schamlippen stark geschwollen und die klitoris feuerrot. Woran kann das liegen.

Vielleicht haben Sie einen Pilz? Ist eher eine medizinische Frage, und hellsehen können wir leider nicht....

LG, Dr. Gehring

Vielleicht doch zu heftigen Sex gehabt? Ist außer dem Penis noch etwas anderes in die Vagina eingedrungen? Macht mal Pause und es wird schon wieder.

Ich war natürlich nächsten Tag gleich bei meiner Frauenärztin. Zum Glück stellte sie keinen Pils fest. Es kann natürlich auch an den neuen Strings liegen oder an dem Noppendildo den mir mein Liebster zu Weihnachten geschenkt hatte.

Back