Hallo, Ich habe direkt mehrere Probleme auf einmal was das Thema sex angeht. 1. Ich schäme mich mit jemandem intimer zu werden da ich noch keine Erfahrungen habe. Das is leider ein sehr grosses Thema denn darüber reden kann ich auch nicht. Also es dem jenigen sagen. Ich blocke lieber immer alles ab um mich nicht zu "blamieren" . Ich weiss helfen tut nur reden mit demjenigen. Aber WIE ich dieses Schamgefühl ablegen kann weiss ich einfach nicht. Ich habe jemanden kennengelernt nach langen habe ich ihm das so gesagt wie es ist. Er sagt es sei kein Problem wir gehen es langsam an etc. Aber die angst is trotzdem da.... 2. Ich habe bis vor kurzem eine lange Beziehung gehabt. Wir hatten oft sex. Ich habe aber NIE einen orgasmus dabei bekommen. Nur beim "Fingern " oder oralverkehr. Aber nicht beim direkten akt. Vor kurzem habe ich diese "angst" einmal versucht beiseite zu legen und habe mit diesem besagten Mann den ich vor längerem kennengelernt habe geschlafen. Auch da habe ich keinen orgasmus bekommen. Ich konnte den Kopf nicht frei kriegen und war einfach ziemlich verkrampft. Was bei meinem exfreund nicht so war also daran kann es nicht liegen. Woran kann es liegen wenn man keinen orgasmus bekommt??? 3. Der besagte mann mit dem ich geschlafen habe bzw es versucht habe hat einen wirklich unfreundlich großen Penis. Was ziemlich weh getan hat. Daran wird es wohl liegen das ich nicht zum orgasmus kam? War ziemlich verkrampft durch die "schmerzen" und des Schamgefühls. Meine Güte ich will das einfach loswerden
Vielen dank schonmal für die antworten.