• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

SB

• Thread starter Thread starter Schokoladentörtchen
  • Start date Start date
S

Schokoladentörtchen

Guest
Hallo.
Habe eine ernste! Frage:
Was nehmt Ihr (Frauen), um Euch selbst zu befriedigen.
Welche Dinge?
Gurken, Bananen, oder was auch immer? Wobei kommt Ihr am schönsten?

RE: SB

also, ich nehm immer'n presslufthammer...äh, ach so, nur frauen...

na gut,

OD

ich stecke mir den computer in den po und in die vagina steck ich mir die festplatte. und mit der mouse rolle ich über meine brüste.

GRATULATION!

GRATULATION!

du hast soeben den joke des tages gemacht!! ist schon unglaublich, was für irrwitzige äusserungen deinen gehirnwindungen immer wieder entspringen!! mach weiter so! das forum braucht dich!!

Oh mann, ich hatte das wirklich ernst gemeint.
Gibt es denn hier keine seriösen Leser?

Ich nehme am liebsten einen Vibrator zur Selbstbefriedigung.
Es ist wunderschön damit und auch mal nur schnell für einen Qucki zwischendurch ;)
Aber auch die Liebeskugeln sind klasse....
Grüsse von Barbie34

.dann biste ein computergesteuertes Lustobjekt, dein Vater war bestimmt Bill Gates.

RE:Schokoladentörtchen

Als ernst, schau mal in ältere Beiträge oder so. Frauen haben sich oft dazu erfreulich offen geäussert. Übrigens ich nehme mir nen schwulen Kerl .

Kenne mich nicht so aus.
Kannst Du mir sagen, was Liebeskugeln genau sind?
LG
Schoko

Schwuler Kerl?

@sabi

@sabi

Hmm, da hab ich mal ne Frage an dich.....was macht die Liebeskugeln so Klasse? Kommst du zum Orgasmus, wenn sie drin sind? Tust du noch was bestimmtes um zum Orgasmus zu kommen damit? Hab sie nur einmal ausprobiert, doch ausser einem guten Gefühl, war da nichts ausserordentlich tolles :(

Back