• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

SB vor dem Partner

TEST TEST TEST 123

Barbie34

New member
Sagt mal,geht es euch auch so wie mir das ich es als "den Kick" empfinde wenn ich es mir vor dem Partner gerne selber
mache und dann die wahnsinnige Lust in seinen Augen glitzern sehe...
Empfindet ihr sowas als Bereicherung beim Liebesspiel oder eher als unangenehm weil´s vielleicht doch nicht jedermanns Sache ist?

RE: SB vor dem Partner

ich find es toll, meine frau überhaupt nicht (freundin jain)
ich glaube, dass frauen damit eher ein problem haben als männer! lg

Mein Schatz hat mich schon öfters aufgefordert es vor ihr zumachen,selber macht sie es nicht vor mir(schade!!!!!!!).

Bei mir war es manchmal umgekehrt.
Da waren die Partner überfordert.Zum Glück ist ja nicht jeder so ;)
lg zurück

Bisher haben es alle meine Freundinnen vor mir gemacht.
Und ich fand das sehr, sehr schön!:)

seitenspringer schrieb:
-------------------------------
ich glaube, dass frauen damit eher ein problem haben als männer! lg

Das hängt vielleicht von der Frau ab. Und ob sie Vertrauen zu Dir hat.

Ich bezweifele das etwas.Ich setze lieber das Wort "Selbstbewusstsein" dafür ein(natürlich nur für mich).

bezweifele ich auch (alle freundinnen), ist aber schon total geil, gleichzeitig zu kommen, (klappt übrigens meistens)und sich danach in die arme zu fallen und es sich gegenseitig noch mal zu besorgen! !

Ich habe es immer so erlebt, dass sich die Frau vollkommen fallen lässt und sich sich selbst ganz hingibt. Ich hatte eher den Eindruck, dass sie eben gar nicht kontrolliert selbstbewusst ist, vor allem in dem Augenblick, wenn es ihr dann kam. Manche hatte dann etwas engelhaftes und Erdenentrücktes!

Du hast recht. Es waren nicht alle.
Bei meine ersten Freundin war das noch kein Thema!:)

Ich meinte ja auch damit das man selbstbewusst sein muss es zu machen.Unkontrolliert bin ich dann auch...

Eine Freundin war ganz schüchtern und zart. Als ich sie aber eines Nachts an einer (geheimen) Stelle streichelte, fing sie plötzlich an, sich selbst zu reiben. Und sie war so intensiv dabei, dass mir auch klar war, dass es bei ihr genau so ablief, wenn sie es sich alleine machte.

Hallo Barbie,

Du nimmst es in Kauf, dass Du unkontrolliert bist.
Genießt Du dieses Gefühl der temporären Unkontrolliertheit, oder genierst du Dich dafür im Nachhinein ?
Zum Zeitpunkt des beginnenden Orgasmuses nimmt man ja den Kontrollverlust zugunsten des nachfolgenden Höhepunktes i.d.R in Kauf...

Hallo Profiler,
ja natürlich geniesse ich meine süsse Unkonrtolliertheit,manchmal und währenddessen ich meinen Partner dabei mit unschuldigen Augen ansehe merke ich doch immer wieder wie meine Wangen anfangen zu glühen.Also, ein bischen Scham ist dabei aber wenn er mir dann mit zärlich forderneden Worten sagt wie geil ich bin ist es um mich geschehen.....
Ich liebe antörnende Worte dabei ;)
Nächtliche Grüsse...

Mir gefällt es, wenn die Partnerin es vor mir macht :-)
Aber oft sind sie zu schüchtern dazu...

Ich empfinde das ebenfalls als "Kick".
Masturbation vor dem Partner eignet sich auch, um in möglichst kurzer Zeit deutlich auszudrücken, worauf man hinaus möchte... und ganz ohne Worte:-)

ich kann mir ganz guut vorstellen wie mein Schatz reagieren würde,nähmlich nicht erfreut glaube ich(ich würde wohl eine geklatscht bekommen)

Autor: WeltenWandler
Datum: 17.11.04 22:42

Mein Schatz hat mich schon öfters aufgefordert es vor ihr zumachen,selber macht sie es nicht vor mir(schade!!!!!!!).

Autor: WeltenWandler
Datum: 18.11.04 16:38

ich kann mir ganz guut vorstellen wie mein Schatz reagieren würde,nähmlich nicht erfreut glaube ich(ich würde wohl eine geklatscht bekommen)

was jetzt???? bist dir wohl nicht ganz im klarem, was du am tag davor gepostet hast!

Was meinst du?Das zweite bezieht sich auf Nathalie.

Back