• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

SB für SIE???

• Thread starter Thread starter Nora40
  • Start date Start date
RE: SB für SIE???

Hi nora ich bin zwar kein mann aber ich könnte dir dar schon die ein oder andere methode sagen...
Ich muss nur wissen mit ober ohne HILFSMITTEL ? ? ?

Hallo Nora,
da du ja scheinbar recht offen bist, was deine anderen Threads zeigen, würde ich mich auch ganz gerne mit dir über die eine oder andere methode oder auch phantasien unterhalten. Natürlich nur wenn du das möchtest. ich möchte mich auf keinen fall aufdrängen.

LG

Tom

Ja Tom gerne,
aber nicht zu intim.
Schiss los...

hast du die sache mit den liebeskugeln schonmal ausprobiert mittlerweile? würde mich brennend interessieren.
nicht zu intim? geht das überhaupt in einem solchen forum?

wie ich lesen konnte bist du auch auf der arbeit? keine angst erwischt zu werden? ich habe immer irgendwie ein kribbeln im bauch, wenn ich mich auf der arbeit in diesem forum rumtreibe.

Tom,
ich denke wenn am Eingang dieses Forum steht:
Hier können Sie sich mit anderen - anonym oder nicht - zu allen Themen rund um die Sexualität austauschen.
Wieso nicht über Liebeskugel....?
Und es ist anonym ,wieo nicht.

Nun zu den Liebeskugel,
in meinem Stadtteil gibt es ein SEXshop
und nach den überzeugten Ausagen der andern Usern
musste ich da einfach hin.
Ich habe keinen Freund und kann so meine LUST nur mit SB stillen.Die einfachen methoden sind mir zu lasch
da kamen diese Kugeln gerade richtig.
Für 14,66¤ konnte ich nicht Nein sagen.
Konnte sie leider noch nicht ausprobieren.

ich habe eine partnerin, aber dennoch spielt SB für mich eine große rolle. ich mache es min. 3-4 mal die woche. du hast dir die kugeln gekauft aber noch nicht ausprobiert? wie hälst du das aus? warst beim kauf der kugeln nicht schon so erotisch aufgeladen, dass du sie am liebsten sofort ausprobiert hättest? also ich hätte sie zumindest gleich zuhause ausgepackt und ausprobiert.

weis du tom,
ich war gestern noch auf einer Party
und heute gleich wieder zur Arbeit.
Ich will das erste mal mit den Kugeln in Ruhe erleben und nicht einfach so kurz.
Auserdem habe ich mich gestern schon 2mal SB und da wäre der Effekt nicht so gut, verstehste.

P.S.:Wenn ich mal nicht antworte keine Angst ich muss halt auch och Arbeiten

das ist kein problem. ich kann ja warten. ausßerdem bin ich auch auf der arbeit. da muß man eben ab und zu auch noch was anderes erledigen. ich habe mir in der zwischenzeit deinen thread sex mit dem ex durchgelesen. war sehr erotisch. bist du wirklich so vers....t?

übrigens, muß gleich mal für 30 min weg. ich hab noch nix gegessen. bist du dann später auch noch hier? würde mich freuen.

wirst du sie heute abend ausprobieren? das stelle ich mir total g...l vor. evtl. kannst du mir ja von deinen erfahrungen berichten? Gerne auch per mail, wenn du möchtest

Ich tausche gerne mit dir meine Erfahrungen aus!
vielleicht ist per mail doch besser .
Muss jetzt auch mal weg,
bis den...

gibst du mir deine email? oder soll ich dir lieber meine geben? ich richte dann extra nochmal eine neue adresse ein für dich.

meine mail lautet: [email protected]
dauert aber noch etwa zwei stunden, bis sie aktiv ist. solange sollten wir uns noch hier unterhalten. bin ab jetzt für ca. 30 minuten weg. ich freu mich auf nachher.

so fängt's an...

so fängt's an...

... da ist demnächst mal wieder eine tränenreiche trennung im vorabendprogramm...

oder so ähnlich...

nee nee, was aufgestaute hormone nicht alles ans licht bringen können. aber tröstet euch, ist kein vorwurf, hab's selbst durch...

LG

OD

hy nora, ich bin wieder zurück.
@opus dei: wie kommst du zu so einer aussage? hormongesteuert mag ja sein. aber wenn es von beiden seiten so ist, ist es doch kein problem. zumindest sollte es keines für dich darstellen. das du dadurch eine trennung erleben musstest tut mir leid, aber jeder ist seines glückes schmied, oder?
auch meinerseits übrigens kein vorwurf.

das problem, das ich sehe, habt nicht nora und du, sondern deine partnerin und du.

nein, trennung gab's wegen erotischer mails (und darauf läuft's bei euch ja doch hinaus...) nicht. find ich auch soweit in ordnung. nur deutet das alles auf ein problem hin, daß du vornehmlich mit deiner partnerin klären solltest.

ich habe festgestellt, daß, wenn sowas schon "nötig" wird, um zufrieden zu sein, auch die beziehung nicht in ordnung ist.

erotische mails sind zwar sehr sehr nett, aber machen das problem nicht besser, sondern verschlimmern die lage meist nur noch, weil deine sehnsüchte wachsen werden und der frust in der beziehung immer größer wird.

ich sage nicht, schreib keine mails, sondern geh an die wurzel des problems. und vielleicht ist bei entsprechender offenheit, liebe und verständnis sogar ungeahntes drin.

man kann sich ja auch mit seinem partner zusammen an solchen mails erfreuen und quasi "literarische dreier" pflegen.. oder gar mehr?

allerdings bin ich nach allem, was ich erlebt habe sehr vorsichtig mit solchen "offenen" geschichten geworden.

meist ist doch eher ein mangelempfinden der auslöser und nicht gemeinsam gelebte lust...

in diesem sinne

LG

OD

naja, soweit würde ich nicht gehen. danke trotzdem für deine anteilnahme. erotische mails, auch wenn davon seither nicht die rede war, können ein liebesleben auch in fahrt bringen. so jedenfalls meine persönliche erfahrung.

Back