• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

SB an Massagedüsen

TEST TEST TEST 123

sam

New member
Hallo Leute!

Ich (m) war neulich im Schwimbad und hab ein Mädchen beobachtet, das sich sehr lange an den Unterwassermassagedüsen aufhielt. So wie es aussah hat sie sich daran Befriedigt.

Nun meine Frage an die Frauen und Mädchen die sowas schon gemacht haben. Tut das Nicht weh?? Der Strahl ist doch ziemlich stark. Und wo genau massiert ihr euch mit dem Strahl?

Danke für eure Antworten.

Gruß S.

RE: SB an Massagedüsen

Hi SAM!

Nein das tut nicht weh. Der Strahl ist zwar recht hart, aber das ist es ja gerade, was zumindest bei mir einen ziemlich schnellen und heftigen Höhepunkt auslöst. Ich massiere mit dem Strahl immer abwechselnd vom Schamhügel über die Klit bis hin zum Anus.

Wenn Dir diese Antwort geholfen hat?

Liebe Grüße

Sandra

Hi Sandra!

Danke für Deine Antwort. Wie alt bist Du eigentlich und wann bist Du auf die Idee gekommen Dich mit der Massagedüse zu befriedigen?

Liebe Grüße

Sam

Lies auf jeden Fall die Beiträge "Selbstbefriedigung im Schwimmbad" vom 06.05.01.
Da finden sich einige interessante Gedanken zu diesem Thema !

dem viel auf niedrigem Niveau nix ein hat nur abgeschrieben Bericht 6.5.

Back