• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Saunu-Sex

• Thread starter Thread starter LongDingDong
  • Start date Start date
L

LongDingDong

Guest
Hallo. . ich habe hier schon in einer Antwort jenes Thema erwähnt.
Gibt es jmd. der auch erfahrungen hat mit Sex in der Sauna?! . . ich persönlich sthe total darauf. . .es
gibt nix heisseres auf der Welt . . .oder?!

RE: Saunu-Sex

Schön. . . das freut mich auch für euch. . .
klasse. . . habt Ihr euch ein Zeitlimit gesetzt?!

LongDingDong schrieb:
-------------------------------
. . . das freut mich auch für euch. . .
-----------------------------------------------------------------------------------

mich auch, aber was ist SaunU-Sex

Jeder Mensch mit einem IQ mehr, als ein Stein, würde sofort auf Sauna kommen. . .
ich würd mir gedanken machen mein Bester

Dürfte vor allem bei Männern mit schnellen Samenerguss beliebt sein. Schliesslich hat man in der Sauna einen guten Grund bald mal abzuspritzen....

Wollte auch mal in öffentliche Schwimmbäder gehen wo auch Saunas (?) sind. Läuft da am Wochenende was oder eher nicht.? Also kann man da schnell neue feuchte Bekanntschaften schließen oder ist das nur ein Gerücht??

Back