Saunaständer
Saunaständer
Hi.
Ich war vor n paar Jahren beim Bund, und da hatten wir eine Truppensauna.
Da gab es einen ollen Heini von der Marine, der sich immer einen Spaß daraus machte, in der Sauna, wenn da so 20 Männer einsaßen, eine erotische Geschichte zu erzählen. Vor damals, auf St.Pauli und wie er in Süd-Afrika war und so.
Naja, und dann sahst Du halt so alle 20 Sekunden einen raus rennen "mann ist das heute heiß hier" und "uff mein Kreislauf" murmelnd, und sich ein Handtuch vor ihren besten Freund haltend.
Naja, und wenn die Geschichte zu Ende war, folgte das übliche "mir kann ja nichts mehr passieren" was auch stimmte, denn er war satt über 60 und gehörte zur Spiegeleierfraktion (er konnte seine Eier wegen der Wampe nur im Spiegel betrachten)
Nun, und wenn er dann eben fertig erzählt hatte, sind die verbliebenen 12 tapferen eben raus gegangen, meistens ALLE mit einer 1a Geburtstagslatte und ab unter die kalte Dusche. Manchmal ist man extra lang drin geblieben, um das Ende mit zu bekommen.
Es stimmt übrigens: nach 15 Minuten Dauersaunen ist die Erektionsfähigkeit stark herabgesetzt. Liegt wahrscheinlich am Elektrolytverlust.