• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

sauna und erektion

• Thread starter Thread starter peter28
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

peter28

Guest
hallo mädels.gehe ab und zu gerne in die sauna.leider passiert es mir hin und wieder,das mich beim anblick einer nackten frau eine erektion überkommt.
auch in der sauna ist das schon vorgekommen.
wie denkt ihr darüber.bitte ernste antworten

RE: sauna und erektion

ich denke, es gibt nichts anständigeres, als ein nackter unter nackten zu sein
(und beim saunabad ist es stets notwendig körperlange badetücher bei sich zu haben - aus hygienischen gründen)

Na, die meisten "Mädels" werden schon mal ne Erektion gesehen haben, und freuen sich sicher, bei dir eine auszulösen (sofern du keinen Unfug treibst). Ansonsten gilt der alte FKK-Leitsatz: Beim 1. FKK hat ein mann zwei Ängste - 1) eine Erektion zu bekommen, und 2) keine Erektion zu bekommen ;-)

Eine Erektion ist doch normal und auch schön, in der Sauna
dann durch ein Handtuch verbergen. Nicht damit protzen.

Mich hat mal einer mit ner errektion verfolgt, durch den gesammten saunabereich. war fürchterlich.
aber wenn du die mädels net verfolgst is es nicht schlimm. musst halt ein großes badetuch mitnehmen das du dann drüberlegst oder so.

was muß das für ne schlapppe sauna...

was muß das für ne schlapppe sauna...

...sein? Bei so richtig heißen temperaturen von 95 grad kriegt kein kerl ne erektion. Ist physisch nicht möglich....will uns hier wieder einer verarschen oder was?????

RE: was muß das für ne schlapppe sauna...

Klingt eigentlich plausibel. Ich habe schon bei 35 Grad Probleme einen hochzukriegen. Trotzdem haben auch Frauen schon berichtet, das Phänomen gesichtet zu haben. Mir ist es schon im Schwimmbad und beim Sport passiert, Frauen grinsen sich meistens einen.

...;-) vielleicht war nur der wunsch der frauen...

...;-) vielleicht war nur der wunsch der frauen...

...der vater des gedanken.....:-)

Also, das muss sich ja nich nur auf Sainas mit 95grad beziehen! Es gibt auch viele mit 65 grad und niedriger! Selber bei der Temperatur schon erlebt! Und ausserdem gibt es da ja auch noch den Ruhebereich, in grossen Saunen, wo man nackt draussen liegt, und da bekomm ich öfters eine erektion. Ausserdem im Whirlpool zum erholen (so einer ohne viel Sprudel, sprich man kann die erektion sehen), oder auch in seltenen Fällen im Kaltwasserbecken(so eins was nich eisig war, aber doch schon sehr kalt).

" Ansonsten gilt der alte FKK-Leitsatz: Beim 1. FKK hat ein mann
zwei Ängste - 1) eine Erektion zu bekommen, und 2) keine Erektion zu
bekommen ;-) "

stimmt genau :-))

" heißen temperaturen von 95 grad kriegt kein kerl ne
erektion. Ist physisch nicht möglich... "

Doch, ich weiss es. Und es geht auch bei höheren Temperaturen über 100°
Nur aktiv Sex zu machen ist wohl nicht so einfach... wird zu warm, da sind Schnellspritzer wieder im Vorteil.

Saunaständer

Saunaständer

Hi.
Ich war vor n paar Jahren beim Bund, und da hatten wir eine Truppensauna.
Da gab es einen ollen Heini von der Marine, der sich immer einen Spaß daraus machte, in der Sauna, wenn da so 20 Männer einsaßen, eine erotische Geschichte zu erzählen. Vor damals, auf St.Pauli und wie er in Süd-Afrika war und so.
Naja, und dann sahst Du halt so alle 20 Sekunden einen raus rennen "mann ist das heute heiß hier" und "uff mein Kreislauf" murmelnd, und sich ein Handtuch vor ihren besten Freund haltend.
Naja, und wenn die Geschichte zu Ende war, folgte das übliche "mir kann ja nichts mehr passieren" was auch stimmte, denn er war satt über 60 und gehörte zur Spiegeleierfraktion (er konnte seine Eier wegen der Wampe nur im Spiegel betrachten)
Nun, und wenn er dann eben fertig erzählt hatte, sind die verbliebenen 12 tapferen eben raus gegangen, meistens ALLE mit einer 1a Geburtstagslatte und ab unter die kalte Dusche. Manchmal ist man extra lang drin geblieben, um das Ende mit zu bekommen.
Es stimmt übrigens: nach 15 Minuten Dauersaunen ist die Erektionsfähigkeit stark herabgesetzt. Liegt wahrscheinlich am Elektrolytverlust.

RE: Saunaständer

RE: Saunaständer

LOL
Ist ja mal überfunny! Muss ich mir mal merken....

Back