• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sauna, trotz kleinem Penis ?

• Thread starter Thread starter Mike25
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Mike25

Guest
Bild : (nicht ganz jugendfrei !)
http://www.ratemyschlong.com/items/schlong/8/3/5/8356bf20040ca2921141c9af5e9959a8.jpg
Ich fass mich kurz :
Hab´ ein nettes Mädel beim Sport kennengelernt. Bisher haben wir immer nur gequatscht und ein wenig geflirtet. Jetzt hat sie mich neulich gefragt ob ich nach dem Training nicht auch mal mit in die Sauna kommen möchte, sie hat mich da bisher noch nie gesehen.
Hab´ abgelehnt, wegen "Zeitmangel"
Mein Problem, ich habe ein echt ungutes Gefühl mich wegen meiner Penisgröße (deswegen das Bild) tatsächlich vor ihr zu blamieren.
Denke beim nächsten mal, lässt sie keine Ausrede zu, das hat sie bereits angedeutet.
Wie soll ich mich nun verhalten ?
Kann sie ja nicht vorwarnen, so gut kenne ich sie nun auch nicht wieder.
Ein ehrlicher Tip wäre nett.
By
Mike

RE: Sauna, trotz kleinem Penis ?

geh doch erst mal mit ihr in die sauna und warte ihre reaktion ab bevor du dir sorgen machst über etwas das noch gar kein thema ist! übrigens in der sauna keine gefahr dass er noch kleiner wird!!!!

habe oft beruflich in einem saunabereich zu tun. du glaubst nicht, wie viele so gebaut sind!

Hmm, da würde ich mir keine Sorgen machen... 95% der Männer glauben nämlich dass ihr Glied zu klein ist. (Ich auch manchmal). Wenn deine Freundin Erfahrung auf dem Gebiet hat, weiss sie dass die Grösse des Gliedes im erschlafften zustand nichtssagend über seine Grösse im erigierten zustand ist. Sie vorher darauf ansprechen halte ich für keine Gute Idee. Wenn du es gelassen nimmst tut sie's bestimmt auch.

Das kann doch nicht dein Ernst sein.

Wenn mein Partner einen kleineren hätte, wär es mir egal.
Ich definiere mich ja nicht über die "Größe" meines Partners.!!!

Was ist den mit unseren Männern los ?

Aber so, wie bei mir ?? Denke diese Größe ist wirklich sehr selten, nach meiner Erfahrung.
By
Mike

Aber nicht was meine Erfahrung ist . Natürlich gibt es grössere, aber was soll's.
Ab in die Sauna mit dir.
Wie groß bist du wenn ich fragen darf ?

Bin 1,83 m und 80 kg schwer.
By Mike

was soll die blöde frage???willst du etwa aushelfen????

Hallo Mike, mach Dir keine Sorgen.Es kommt doch immer auf die Technik an.Wie Du damit umgehen kannst, nicht auf die Grösse.Ein grosser Schw... ist nur was für`s Auge.
Und wenn *er* Ihr nicht gefällt brauch *sie * ja nicht draufschauen.So einfach ist das ;)
Grüsse Barbie34

??? Wie sie ausschaut ??? Ist davon irgendwas abhängig ? Sie ist ja noch nicht mal meine Freundin.
By
Mike

also wieder einmal ein Beweis, dass die Penisgröße nichts mit der Körpergrösse und Gewicht zu tun hat.
Wenn "er" dir Sorgen bereitet, weil du überdurchschnittlich groß bist, aber sagen wir mal einen nicht sooo großen Penis im "Stand by" Zustand hast, vergiss sie.

Wirklich lächerlig. Geh oft in die Sauna, alles schon gesehen, alles im Grünen Bereich bei dir, aus meiner Sicht jedenfalls, andere Frauen denken u.U. anders, kann auch sein, aber die werden das hier nicht schreiben.

Naja, soweit kann ich mich auch einschätzen, dass er optisch nicht gerade der absolute Hit ist. Eher umgekehrt :-)
Ist halt so.
By Mike

sicherlich hat das damit auch etwas zu tun !!!!

Wenn sie ein Topmodel wäre, würde ich mir auch Gedanken machen....

Hm,mach dir nicht so viele Gedanken.Glaub mir ich weiss wovon ich rede ;)
Grüsse Barbie34

mittermeyer würde jetzt sagen:blöd........ blöööd!!

Warum beleidigst du mich, das würde mich eher interessieren als Sprüche von Mittermeyer, wo liegt dein Problem ???

Sag mal bist du noch ganz banane?
Was soll der Schwachsinn? Ist doch Shitegal wie sie aussieht!

@Mike
Meiner Meinung nach, hast du eh keine andere Möglichkeit als es zu probieren. Ich persönlich glaube nicht das Sie ein Problem damit hat, wenns ein problem gibt dann wohl eher in deinem kopf, nämlich den gedanken was ist wenn.......
also ausprobieren!!!

Back