• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sauna bei Entzündungen?

TEST TEST TEST 123

Ziegenpeter

New member
Hallo,

Hatte ein beiden Armen eine Sehnenentzündung, diese klingt so langsam ab. Ebenfalls waren Nerven im Nacken und Rücken geklemmt sowie hatte ich eine mittlere Muskelzerrung. Das alles klingt nun so langsam mal ab. Gehe 3x / Woche zur Massage und das nun schon 2 Monate lang.

Ob ich wohl wieder in die Sauna kann? Hab da so meine Bedenken, da Hitze meist mehr Entzündungsfördernd ist als Entzündungshemend.

Was das ganze nun mit Sexualität zu tun haben soll. Gar nicht's :-) aber hier halten sich einfach mehr Leute auf.

auf dem weg nach innen - allein....

auf dem weg nach innen - allein....

Ziegenpeter schrieb:
-------------------------------------------------------
> aber hier halten sich
> einfach mehr Leute auf.
ich nicht mehr, man hat mich gebeten es nicht mehr zu tun
ja, das alte zauberwort **BITTE**, bei solch *schrägen typen* wie ich einer bin,
hat es noch bedeutung,
wenn man einfach nur *bitte* sagt.

Re: auf dem weg nach innen - allein....

Wundert mich nicht, wer gleichzeitig unter mindestens 5 Nicks bei/in Onmeda postet, da fragt Onmeda sich, und ich mich auch...wieso ??
Reicht ein Nick nicht ??

Ganz ehrlich - seit wann hältst du dich an solche Vorgaben? :-)

Re: viel spass!!

Das zeigt wieder einmal, dass du keine Ahnung hast, was mir wirklich Spaß bereitet.

Nichtsdestotrotz bin ich mir sicher, dass du einen neuen Nick findest. :-)

Spaß?
Liebe Shanti, es geht und ging mir nicht um Spaß,
das ist und war immer eine Frage der **Ehre**.

(wie gesagt, man hätte nur bitte sagen brauchen, kein danke - *wofür denn auch*)

Nun, ich sage dennoch DANKE auch an dich. Denn der eine oder andere Beitrag war (zumindest für mich) sehr interessant.

Für mich waren die meisten eher verwirrend - und in den vielen verwirrenden gehen die interessanten dann wohl unter.

Dort, wo es mir zu "anstrengend" wurde, habe ich ausgeblendet. Aber er hatte durchaus auch sehr interessante Beiträge abgeliefert.

Back