• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

sanfter Sex?

• Thread starter Thread starter Ara
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

A

Ara

Guest

Hallo!

also, ich bin auf dem Gebiet noch nicht so wirklich erfahren:

Manchmal träume ich von ganz sanftem, liebevollen, langsamen Sex, aber dann sage ich mir: Mensch, das geht nicht, dann macht er ja gleich schlapp...

oder habt ihr irgendwelche Tipps, wie das nicht passiert?

RE: sanfter Sex?

kannst du etwas präzisieren, was du meinst? wieso sollte er schlappmachen?

Naja, ich meine, wenn ich ihn nur ganz langsam machen lasse, dann wird er doch irgendwann kleiner. So zumindest erleb ich das beim Vorspiel immer wieder. Und wenn ich nun auf ganz langsamen, nicht zu tiefen Sex bestehe, dann glaube ich nicht, dass ihn das zum Orgasmus treibt.

Suche Dir einen älteren Liebhaber, der weiß wie so etwas geht. Der spritzt nicht gleich ab und läßt Dich liegen.
Ich denke da z.B. an Petronius...

Davon träume ich (m) auch.

Übrigends, kennst Du www.klangdeskosmos.tk

Ara schrieb:
-------------------------------
Hallo!

also, ich bin auf dem Gebiet noch nicht so wirklich erfahren:

Manchmal träume ich von ganz sanftem, liebevollen, langsamen Sex, aber dann sage ich mir: Mensch, das geht nicht, dann macht er ja gleich schlapp...

oder habt ihr irgendwelche Tipps, wie das nicht passiert?

*räusper*

Na wenn 27 aus dem Blickfeld einer 16-jährigen nicht alt sein soll... Ahnung hat er auch, aber wenn ich ihn darum bitte, dann versucht er sein bestes, muss dann aber hinterher doch wieder einen Zahn zulegen, um ihn wieder groß zu bekommen.

tja, anscheinend hatte ich noch nie so langsamen sex (bzw. keine partnerin, die es so langsam und sanft haben wollte ;-)

zumindest kenn ich das problem des abschlaffens (wenn ich schon mal drin bin) nicht. weiß deshalb auch keine abhilfe

kann mir aber irgendwie auch nicht vorstellen, was für die frau so toll daran sein soll, wenn mann in zeitlupe jeweils nur zu einem drittel rein- und wieder rausgeht (falls ich das jetzt richtig verstanden habe)

nicht in zeitlupe, aber langsam trotzdem...
Ich brauche solchen Sex auch nur, wenn es mir schlecht geht und ich einfach nur spüren will, dass der andere da ist und mich liebt und ich trotzdem mit ihm verschmelzen möchte.

dann ist es doch nicht schlimm, wenn er weich wird

noch kein mann ist je daran gestorben, eine erektion bekommen und ohne abspritzen wieder verloren zu haben ;-)

Mein lieber Petronius

Das nennt man Kuschelsex... Schon gehört? Es kann so wahnsinnig liebevoll und tröstlich sein... Ich kann Ara gut verstehen - Gott sei Dank kann das mein Lover sehr gut, wenn ich es brauche!

Ob P. das kann oder nicht steht hier doch nicht zur Debatte, oder?

Er wird vermutlich auch schon von Kuschelsex gehört haben;-))

Erfreulich ist, daß dein Partner so auf dich eingehen kann. Und tröstlich ist das auch- in dem Punkt kann ich das auch verstehen.

Und überhaupt ist es eine Frage der Beziehung , Offenheit auch beim Sex . Und da ist P.'s Frage durchaus berrechtigt. Muß man immer eine direkte Gegenleistung für sein Tun erwarten?

Ich meine, wenn ich ihm einen blase, muß er mich dann auch gleichzeitig oder anschliessend zum O. bringen?

Oder anders: gib meinem Freund genug Alkohol- dann hat der zwar "ewig" einen Steifen, daß er abspritzt ist aber schwieriger zu erreichen. - Nach einer Party hatten wir mal stundenlangen (Penetrations-) Sex und ich kam sogar mehrmals, er gar nicht. Und eben so sind wir vor Erschöpfung in den frühen Morgenstunden dann eingeschlafen.

Und zum Dritten: Habe meinem Freund das mal gesagt, als wir uns noch nicht so lange kannten: Mach mal ganz langsam - das mag ich. Er fragte: Nur so? Nein, sagte ich, aber jetzt mal.

So einfach kann's sein.

Hi du!
Ich wil ja nix sagen, aber ich hab imer entweder sanften "kuschelsex" oder stürmischen *ggg*
Wobei das stürmisch dann meistens von mir kommt...
Mausi

petronius du bauer *g*

sorry, dass musste ich jetzt aber mal loswerden....

hach ja...war mal wieder was nettes zum lachen,
danke dir ;o)

""""kann mir aber irgendwie auch nicht vorstellen, was für die frau so toll daran sein soll, wenn mann in zeitlupe jeweils nur zu einem drittel rein- und wieder rausgeht (falls ich das jetzt richtig verstanden habe) """"

liebe ara,
kuscheln solltest du vor dem eigentlichen geschlechtsverkehr, das heisst, sich gegenseitig streicheln, liebkosen, berühren, und küssen. das ganze sanft und zärtlich. dazu gehört nicht den penis in die vagina einführen wohl aber mit den lippen oder der zunge sich im genitalbereich zu verwöhnen....
wenn du möchtest das er mit seinem glied langsam in dich eindringt, dann setz dich auf ihn und bitte ihn still zu halten. er kann dich weiter streichlen oder an den hüften festhalten, ganz wie du es möchtest. so kannst du bestimmen wie schnell die bewegungen sein sollen. wie tief du ihn spüren willst, kannst du ebenfalls bestimmen in dem du deinen oberkörper mehr oder weniger aufrichtest. ist für beide ein sehr schönes gefühl.....und einen "schlaffen" bekommt er so bestimmt nicht...
würde mich zumindest wundern ;o)
liebe grüsse, Fee

Hallo Ara, eine schöne Sache, langsam, sanft, aber innig. Oft das Richtige für den Anfang einer Nacht, in der es dann irgendwann heftiger wird - oder auch nicht. Mach Dir keine Gedanken um die Erektion. Irgendwann wird er das schön finden, vielleicht manchmal sogar am allerschönsten. Aber: jugendtypisch ist es nicht! Meist finden sehr erfahrene Paare den besonderen Reiz der Langsamkeit heraus. Und nicht nur die Frauen.
beriany

hi kyria,

von dir kann ich eben immer noch was lernen :-)

aber um auf ara zurückzukommen: ist sein abschlaffen ein problem für deinen lover und dich, und wenn ja, was tut ihr dagegen?

du meinst also, ich habe aus aras beschreibung die falschen schlüsse gezogen?

wird wohl so sein :-)

tus einfach mal, die frau wird's dir danken.... *g*

nee, mein ich nicht!

aber sooooo entsätzlich "trocken" beschrieben ;o)

aber gerade bei trockenheit sollte man doch langsam und vorsichtig...

;-)

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back