• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sandwich

• Thread starter Thread starter Dani81
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

Dani81

Guest
Hallo Leute,
welche Frau hat schon einmal ein Sandwich ausprobiert? Und wenn ja, wie ist das so, welche Erfahrungen habt ihr so gemacht?
Würde mich nämlich interessieren, da ich mir gut vorstellen könnte, es mal mit zwei Männern zu machen.
Bitte nur seriöse Beiträge
Grüße Dani81

RE: Sandwich

was heisst denn " einen sandwich ausprobiert "....
ich muss doch feststellen, das ich so einige, viele begriffe, weder kenne noch jemals davon gehört habe. es wäre nett, wenn mich mal jemand aufklären könnte..... :o)

Fee

Unter "Suchen" - alter Text

Unter "Suchen" - alter Text

Betreff: RE: Sandwich stellung
Autor: Frau
Datum: 28.03.01 16:18

Liebe Heidi,
ist das auch Dein ausdrücklicher Wunsch Sex zu Dritt. Oder nur der Wunsch Deines Freundes. Das solltest Du Dir gut überlegen. Es klingt sehr gut "ja machen wir Sex zu dritt". Ich habs einmal gemacht, und es hat meine Beziehung zerstört. Mit meinem damaligen Mann und seinem besten Freund. Ich muss zugeben es war sehr schön von zwei Männern verwöhnt zu werden. Welcher Frau würde das nicht gefallen. Nur danach sind dann die quälenden Fragen von meinem Ex-Mann gekommen. "War er besser als ich" , "wie hat sich sein Schwanz angefüllt", "hat er mich besser befriedigt" usw.
Es war schrecklich. Ich habe mir damals echt gewunschen wieder alles rückgängig machen zu können.
Die Zeit danach, wenn wir da Sex hatten, hatte ich immer das Gefühl ganz genau beobachtet zu werden, ob ich jetzt auch genug empfinde und ob ich auch einen Orgasmus bekommen. Es war wirklich schlimm. Es hat das Ende unserer Beziehung eingeläutet.
Da heißt jetzt nicht, dass Dreiersex nicht funktioniert. Wenn alle drei die gleiche Einstellung zum Sex haben, also kein Besitzdenken, kein Eifersuchtsempfinden bzw. eine sogenannte offene Beziehung führen, dann ist sicherlich nichts dagegen einzuwenden.
Es kann natürlich dann auch die Situation eintreten dass Dein Freund dann meint, wenn schon Sex zu dritt mit seinem Freund, warum dann nicht auch Sex zu dritt mit einer zweiten Frau. Da solltest Du Dich vielleicht dann auch fragen, könnte ich es akzeptieren dass mein Freund mit einer anderen Frau Sex hat, noch dazu vor meinen Augen. Oder könntest Du Dir vorstellen Sex mit einer anderen Frau vor den Augen Deines Freundes zu haben.
Das sind Dinge die Du Dir vielleicht vorher durch den Kopf gehen lassen solltest und vielleicht auch mit Deinem Freund besprechen solltest.
Zum Thema Sandwichsex: Ich weiß nicht wie weit Deine sexuellen Erfahrungen reichen. Aber ich denke bevor Du Dich darauf einläßt solltest Du nicht nur normalen GV, sondern auch Analverkehr gehabt haben. Du kannst ja mal folgendes probieren, wenn Dein Freund und Du Sex haben, soll Dein Freund dir in den Po einen (Anal)Dildo oder Vibrator einführen und dann langsam in Deine Scheide eindringen. Das könnt Ihr ja auch unabhängig davon ob Ihr jetzt Sex zu dritt haben werdet oder nicht.
Alles Gute

RE: Unter "Suchen" - alter Text

RE: Unter "Suchen" - alter Text

Nur einmal hatte ich Sex mit zwei Frauen, zwei Frauen, zu denen ich keine richtige Liebesbeziehung hatte. Und da kam sogar ein wenig Eifersucht auf, unter den beiden Frauen. Ich würde so etwas nie wieder tun. Jetzt lebe ich mit der Liebe meines Lebens zusammen. Wenn man die Liebe seines Lebens gefunden hat, kommt Langeweile nicht mehr auf. Auf die Experimente kann man verzichten, der Wunsch entsteht nicht mehr. Bin kein Moralapostel. Den Wunsch nach Abwechslung in der Liebe dadurch zu erleben, daß man mit mehreren Sex hat, ist das Ende der richtigen Liebe.

Und als nächstes...

Und als nächstes...

erklärst Du in kurzen, knappen Sätzen bitte...

Zitat:

> Den Wunsch nach Abwechslung in der Liebe dadurch zu erleben, daß man mit mehreren Sex hat, ist das Ende der richtigen Liebe.

... was Liebe mit Sex zutun hat? *smile*

Viele Grüße - Peter.

Glaube ich dir ja kaum, Fee :-))))))
Aber egal, Sandwich bist du, wenn du zwischen zwei Männern eingeklemmt gleichzeitig genommen wirst. Meistens reitest du den einen am Sofa- oder Bettrand vaginal, so dass der zweite Mann dich von hinten anal nehmen kann. Oder umgekehrt, du liegst/sitzt mit dem Rücken auf dem unteren Mann und reitest ihn anal, während der andere von vorne kommt und dich vaginal nimmt. Verschärfte Version ist, wenn beide Männer dich gleichzeitig Vaginal nehmen... braucht aber stabile, harte, lange Glieder von den Männern zum reinkommen und von dir eine gewisse Gelassenheit... sonst tut's weh *g*

Egal wie, du fühlst dich sicher mal richtig ausgefüllt :-)

ich kann doch nicht alles wissen ;o)
und so wie du es mir beschreibst......Aua !

" ich kann doch nicht alles wissen ;o) "

verlangt doch niemand..

" und so wie du es mir beschreibst......Aua ! "

Ach, nur Mut, es wird schon gehen. Wie beim ersten mal :-) Immer locker bleiben. Du schaffst das schon!

RE: Und als nächstes...

RE: Und als nächstes...

alter text, unter SUCHEN gefunden:

einen "Dreier" - zwei Frauen und ich - habe ich einige Male erlebt, aber nicht eine Frau und zwei Männer. Natürlich war es aufregend, aber es war im Nachhinein vor allem mein egoistischer Wunsch, der es herbeiführte. Etwas irgendwie längerdauerndes konnte daraus auf keinen Fall entstehen, es war die reine Lust. Und vor Überraschungen ist man nicht sicher dabei. Denn eine dieser Geschichten entwickelte sich für mich völlig unerwartet: nach einiger Zeit entwickelten die beiden Frauen sehr plötzlich eine ganz neue heiße Wellenlänge miteinander, ich war nur noch eher störende Randperson, während die beiden es unglaublich leidenschaftlich miteinander trieben. Für einen Mann als Zuschauer sicher ein ganz einmaliges Erlebnis, aber der unbeteiligte Dritte zu sein, ist bei der großen Erwartungshaltung, die ich natürlich hatte, doch reichlich enttäuschend gewesen.

Wenn Ihr beide eine stabile Psyche habt, riskiert es ruhig mal, als Abenteuer, aber erwartet nicht zu viel davon, und rechnet mit einer möglichen Wendung der Dinge, die unvorhersehbar sein kann!

RE: moment mal .....

RE: moment mal .....

" verlangt doch niemand.. "

weiß ich doch !

" Du schaffst das schon! "

nee du, lass mal. so was liegt mir nicht...

aber danke für dein vertrauen ;o)

Fee

Back