RE: Sandwich stellung
Liebe Heidi,
ist das auch Dein ausdrücklicher Wunsch Sex zu Dritt. Oder nur der Wunsch Deines Freundes. Das solltest Du Dir gut überlegen. Es klingt sehr gut "ja machen wir Sex zu dritt". Ich habs einmal gemacht, und es hat meine Beziehung zerstört. Mit meinem damaligen Mann und seinem besten Freund. Ich muss zugeben es war sehr schön von zwei Männern verwöhnt zu werden. Welcher Frau würde das nicht gefallen. Nur danach sind dann die quälenden Fragen von meinem Ex-Mann gekommen. "War er besser als ich" , "wie hat sich sein Schwanz angefüllt", "hat er mich besser befriedigt" usw.
Es war schrecklich. Ich habe mir damals echt gewunschen wieder alles rückgängig machen zu können.
Die Zeit danach, wenn wir da Sex hatten, hatte ich immer das Gefühl ganz genau beobachtet zu werden, ob ich jetzt auch genug empfinde und ob ich auch einen Orgasmus bekommen. Es war wirklich schlimm. Es hat das Ende unserer Beziehung eingeläutet.
Da heißt jetzt nicht, dass Dreiersex nicht funktioniert. Wenn alle drei die gleiche Einstellung zum Sex haben, also kein Besitzdenken, kein Eifersuchtsempfinden bzw. eine sogenannte offene Beziehung führen, dann ist sicherlich nichts dagegen einzuwenden.
Es kann natürlich dann auch die Situation eintreten dass Dein Freund dann meint, wenn schon Sex zu dritt mit seinem Freund, warum dann nicht auch Sex zu dritt mit einer zweiten Frau. Da solltest Du Dich vielleicht dann auch fragen, könnte ich es akzeptieren dass mein Freund mit einer anderen Frau Sex hat, noch dazu vor meinen Augen. Oder könntest Du Dir vorstellen Sex mit einer anderen Frau vor den Augen Deines Freundes zu haben.
Das sind Dinge die Du Dir vielleicht vorher durch den Kopf gehen lassen solltest und vielleicht auch mit Deinem Freund besprechen solltest.
Zum Thema Sandwichsex: Ich weiß nicht wie weit Deine sexuellen Erfahrungen reichen. Aber ich denke bevor Du Dich darauf einläßt solltest Du nicht nur normalen GV, sondern auch Analverkehr gehabt haben. Du kannst ja mal folgendes probieren, wenn Dein Freund und Du Sex haben, soll Dein Freund dir in den Po einen (Anal)Dildo oder Vibrator einführen und dann langsam in Deine Scheide eindringen. Das könnt Ihr ja auch unabhängig davon ob Ihr jetzt Sex zu dritt haben werdet oder nicht.
Alles Gute