• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

sandwich anal

• Thread starter Thread starter itsmewichtig
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

I

itsmewichtig

Guest
stets auf dersuche nach was neuem...ich habe hier noch nicht das richtige gefunden. mir gehte es einfach um ein sog sandwich, dh 2 männer eine frau.ich habe das bisher ein bis zweimal probiert,fand es aber nicht so gelungen, weil ich acuh nicht bi bin und nicht den penis des anderen berühren wollte zum anderen hatte ich den eindruck für die frau war es auch nicht so überragend...
also wer aht ebensolche erfahrungen gemacht oder wer kann tipps geben oder wer mag es schlicht und einfach so....

RE: sandwich anal

Hi, also einen Anal-Sandwich habe ich noch nie gemacht, stelle es mir auch nicht so toll vor. Aber gern mag ich wenn mich ein Mann nimmt und ich dabei einen anderen harten Penis im Mund habe.
Das ist immer super geil, wenn ich hier so ehrlich sein darf.

Also einen Sandwitch hatte ich nur "indirekt".
Ich war mit meinem Schwanz im After und hab ich meine Freundin mit einem Dildo befriedigt.
IHR HAT ES RECHT GUT GEFALLEN. Allerdings muß man schon ein bißchen gelenkig sein.

hi claudia.
also bisher fand ich es auch nicht so toll,ich habe es allerdings auch erst zweimal gemacht. dabei lag ich dann unten und sie ritt auf meinem schwanz,währen der andere sie versuchte anal zu besteigen...das war dann relativ schwer vom gewicht und so ganz die lust war es nicht. vielleicht gibt es ja noch andere stellungen...die du beschreibst finde ich acuh super...wenn ich zb die frau von hinten nehme und abei ihre sanften bewegungen des kopfes sehe während sie ihm einen bläst..super geil..aber gerne auch anders herum..sie bläst meinen harten schwanz,ich sitze dabei auf den fersen, um ihr meinen harten penis entgegenstrecken zu können...wenn dann beide männer den gleichen rhytmus finden ein unvergleichlcihes erlebnis!!ich liebe es auch sie sanft bis fordernd am kopf zu berühren ----sie zu streicheln ----durch ihre haare zu gleiten oder sie aber hart fordernd zu nehmen und ihren kopf auf meinem schwanz auf und abzubewegen... der wechsel macht es....und wenn sie dann saugt und ich komme--- ergiesse ich mich in ihrem mund voller lust..und weiss sie empfindet ähnlcih weil der andere sie mit seinem schwanz fordernd nimmt und sie noch "heiss" ist....

warum machst du nicht einfach sex, der spaß macht anstatt mit viel aufwand und statisten videos nachzuspielen? Fehlt wohl noch an echten Lustgefühlen? sehe ich das richtig?

Back