• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Samenspenden ?!?

TEST TEST TEST 123

Daniel

New member
Hi, also ich habe kleine Finazielle Schwierigkeiten und brauche Geld !
Ich habe mir überlegt das ich Samen spenden könnte, da mann da echt net schlecht verdient (so 300-500DM). Nur mein Problem ist das ich dann vielleicht bald viele Kinder rumrennen habe die von mir sind (in gewisser art) und das eben nicht so gerne haben würde (möchte es auch nur so 2-3 mal machen. Habe meine Fraundin gefragt was Sie davon hält. Sie meint das es meine Entscheidung sei. Tja jetzt weiss ich net, ob sie dann sauer ist.
Ausserdem habe ich noch Probleme dort hinzugehen, denn wenn man sich überlegt:
Da gibt so ne Dicke oder vielleicht auch ne hübsche Frau einen den Becher, man ich glaube ich würde mich zu Tode schämen !!!

Helft mir bitte (besonders die Frauen !

RE: Samenspenden ?!?

Ich habe da keine Probleme damit. Ich zwei bis dreimal Jahr.
Du wirst deine "Kinder" nie erkennen.
Also zier nicht so und mache es.

Hallo Daniel,

vieleicht kannst du mir helfen

ich würde auch gerne Sperma spenden gehen, allerding weisi ch nciht wo man dieses tun kann.

Kannst du mir sagen wohin ich da gehen muß?

Danek schon mal für deine Antwort.

hallo:)
habe mir mal was darüber im TV angesehen, bloß wer spenden will muss auch vorher erstmal testen lassen OB überhaupt genug samen vorhanden sind... kann ja auch sein das ein mann nur wenige produziert.wie auch imemr es klingen mag.

ansonsten ist da ja nichts dabei und ob dir eine dicke frau oder eine hübsche (was sollen überhaupt solche ausführungen) den becher reicht, das ist doch auch nur deren job und deiner dann eben da die samen abzugeben,....

gruss
angeline

Möchte auch spenden wo kann man das machen ,
Bitte um Antwort Danke

Back