• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Samenerguss zu früh

• Thread starter Thread starter Samenerguss
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Samenerguss

Guest
Hallo,
vielleicht kennt dieses Problem jemand, ich mache ein langes Vorspiel mit meiner Freundin, sie befriedigt mich vielleicht 3 mal dabei komme ich schon zum Samenerguss, wenn es zum eigentlichen Hauptakt kommt, ist es so das sie mein Penis in ihre Scheide einführt und ich vielleicht nur 10 Bewegungen aushalte und dann komme ich und alles ist vorbei. Ich und meine Freundin wundern uns. Gibt es da nen Tip ? Jemand Erfahrung damit gemacht und mir Hilfe anbieten kann ?

ignorieren, da von anti susi

ignorieren, da von anti susi

kapiert?

zu früh gekommen

zu früh gekommen

am besten das vorspiel eher kurz halten, dann ist die errektionskurve nicht so überspannt. kein wunder, dass du sofort explodierst.

RE: Samenerguss zu früh

Oder wie es so schön in dem Film "Verrückt nach Mary" gesagt wurde:
Man(n) sollte in solchen Fällen nicht mit einer "geladenen Pistole" herumlaufen. Vielleicht einige Zeit davor etwas Selbstbefriedigung, dann hast Du mit Deiner Freundin etwas mehr "Spielraum".

Gruß,
Der Blubb

RE: Samenerguss zu früh

sorry, aber ich hass das. wenn er sich kurz vorher selber zum erguss bringt ist der ganze druck weg. ich find es toll so: ich öffne mich ihm, führe sein glied ein und schon spüre ich wie er bzw. sein glied angängt zu zucken und er mir seinen samen in die scheide punpt, aber mit druck! und dann gehen wir einfach in die zweite runde. wenn er sofort zum erguss kommt, ehrt mich das, und stört mich gar nicht - solange er innert nützlicher frist wieder steif wird. dann dauert es schon viel länger bis er spritzen muss

Back