• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

samen im anus?

• Thread starter Thread starter amanda
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

amanda

Guest
hallo mich würde mal interessieren wie das bei anderen beim analsex so abgeht..lasst ihr euch da auch in denn arsch spritzen?ist das irgendwie gefährlich??besser nicht..oder ist das überhaupt kein problem wenn er auch in meinen enddarm kommt???wie schädlich ist das??besser nicht tun ohne gummi??danke für hilfreiche antworten;-))

RE: samen im anus?

Was seid ihr nur fjür Frauen? Habt ihr an anderen Dingen (so wie sie von Natur aus gewünscht sind) keinen Spaß mehr.?????????? Es ist ein Jammer, wenn man dieses Forum liest, auf welche Ideen die Menschen kommen. Kein Glaube an Gott scheint mehr da zu sein.
Als Antwort bitte keine dummen Fatzeleien. Ich finde ihr seid unmöglich.

Mann oh Mann,aus welcher Höhle bist DU denn gekrabbelt?Aber wenn Du`s schon ansprichst,die NATUR hat dem Menschen all diese "lustigen Sachen" mitgegeben (beachte:die NATUR,niemand sonst!),und wenn Du meinst Dich vom Papst,der Kirche,oder welchen Spinnern auch immer erniedrigen lassen zu müssen,dann TU das doch - aber lass doch bitte die normalgebliebenen in Ruhe.Wozu Religion gut ist,sieht man ja (einfach mal Nachrichten gucken!)

Fuer den peet gibt es sicher auch ein Forum. Gibt doch mal 'Messdiener' ein.

Du, amanda, brauchst dir keine Sorgen zu machen, solange du deinen Partner kennst und ihm vertrauen kannst, dass er dich nicht mit irgend etwas infiziert. Sperma im Enddarm richtet keinen Schaden an. Wenn's ganz viel ist, wirkt es vielleicht wie ein Einlauf ;-).

Wenn du aber unsicher bist, ob dein Freund so ganz kittelrein ist, dann solltest du nur mit Kondom, denn die Aufnahmebereitschaft fuer Krankheitskeime ist dort gross. Fuer HIV angeblich groesser, als in der Scheide.

Ich würde das mal so ausdrücken: Auf die Idee, den Samen ebendort bevorzugt zu deponieren, ist immerhin ein großer Teil des Klerus gekommen... Allerdings waren da keine Frauen im Spiel!

RE: gottlieb

RE: gottlieb

danke gottlieb...ja ich denke meinem freund da schon vertrauen zu können...hat mich einfach mal wunder genommen ob das eher nicht gut ist..oder ob mans bedenklos geschehen lassen kann wenns passiert...aber danke vielmals;-)

peet

peet

sorry aber was erlaubst du dir in meinem beitrag so nen scheiss zu schrieben...steck dir deinen glauben und gott sonstwo hin!

hallo!
gottlieb, dass mit dem einlauf ist nicht so lustig... habe diese erfahrung gemacht! drum lass ichmir nicht mehr reinspritzen.
aber amanda: ich glaube es ist sehr individuell... wenns dich nicht stört..passt ja alles! ich, wie gesagt, mags nicht so.
in diesem sinne,viel spaß weiterhin

Kerstinle, ich seh dich im Geist mit schreckgeweitetn Augen aus dem Bett flitzen und grinse von einem Ohr zum andern.

Muss doch nicht jedes mal passieren! Nur Mut!

Schoene Gruesse
Gottlieb

*pruuust* naja ich stell mir das aber auch irgendwie so einlaufmäßig vor. Ist doch eigentlich voll lustkillend. Außer natürlich man zieht es ins Sexspiel mit ein. (es gibt sicher solche Leute!!) Ich hab aber wirklich schon oft gehört dass beim Analsex im Nachhinein was danebengegangen ist...

hallo amanda,
also, mein freund und cih machen auch manchmal analsex. um es mal etwas netter auszudrücken:
er darf dann auch "dort" in mir kommen. ich denke nicht dass der samen dort irgendeinen schaden anrichtet. ich denke mal er ´zersetzt sich, so wie er das auch in der scheide tun würde.
wenn viel kommt, dann geht man danach halt auf toilette. ich meine, wo ist das problem, wenn ein typ in meiner scheide kommt dann gehe ich dnahc ja auch aufs klo, läuft ja genauso alles raus.
ciaociao, Arianna

peet und ähnliche glauben, von der Natur reden zu können. In Wahrheit wissen Sie nicht, dass sie seit 2000 Jahren im christlichen Abendland vom Apostel Paulus gegen Analsex erzogen wurden. In anderen Kulturkreisen gibt es diese hölische Abneigung gegen Analsex nicht, nicht einmal im Islam, der sonst ja gewaltig viel Vorschriften kennt.

Wenn seit Jahrmillionen Analsex betrieben wird, dann ist der Austausch von Körperflüssigkeiten dabei selbstverständlich etwas natürliches, was zur Gesundheit beiträgt. Wenn es doch endlich mal Forscher realistisch untersuchen würden!

jetzt übertreibst du aber! samen im arsch ist also quasi lebensnotwendig? was machen denn da nur die nichtschwulen männer und alle die sich den samen nicht in den arsch spritzen lasen da sie ein kondom benutzen? wirkt samen im arsch auch als dopig? wenn ja in welchen disziplinen?

Naja, so war das ja glaub ich dann doch nicht gemeint - interessant ist z.b. Der Analsex war im alten Ägyten etwas so besonderes, dass nur der Pharao des Recht hatte, sich dieser Praktik bedienen zu dürfen...

... und im alten Peru durften junge Eltern erst dann wieder vaginal verkehren, wenn ihr Kind drei Jahre alt war; bis dahin war Analsex vorgeschrieben, bei strengen Strafen!

An Peet

An Peet

Was hat SEX bitteschön mit GOTT zu tun?
Ich dachte eine Errungenschaft der modernen Zivilisation wäre dass sich die Frau nicht wie in der Bibel dem Sex als notwendiges Übel (bzw. notwendige Sünde ) unterzieht aber nur um Kinder zu bekommen und möglichst ohne Vergnügen sondern dass sie auch einmal herumprobieren darf.
Es ist nun einmal ein Forum zur Sexualität...
Ausserdem: Wenn die Frau gerade ihre Regel hat bietet sich das doch an...
D.h. ich hab es zwar noch nicht ausprobiert aber denke ab und zu mal drüber nach auch wenn ich dann immer sage "ne lieber doch nicht" weil das mir sehr ungewohnt ist... aber wer dies machen möchte und es sich traut soll es doch...

Du glaubst also wirklich, dass Gott nicht möchte, dass wir Menschen Spaß haben?
Finde ich sehr seltsam...solange ich niemandem damit schade, was ich tue, wird auch Gott nichts dagegen haben! Glaube ich zumindest! Wäre doch schade, wenn man Sex nur zum Kinderkriegen macht und dann wahrscheinlich auch noch ohne jegliche Lust...
Seltsame Ansichten hast Du!!!!!!!!!!!!

Back