Tjori
New member
Hallo! Ich finde im Forum nichts anderes für Urologie, daher hoffe ich, der Beitrag ist okay. Bin weiblich und 25. War heute beim Urologen , weil ich wieder so komische "Druckschmerzen" in der Blase habe. (seit 07.04 immer Mal wieder) mittlerweile gehe ich ja 6-8 Mal am Tag auf die Toilette. Beim Urologen gab ich eine Urinprobe ab. Er sagte, kein Blut, keine Bakterien, nur relativ salzig (heißt das was schlimmes ? Trinke seit 2,5 Wochen 1,5 Liter am Tag manchmal auch 1,8 Liter. Vorher sehr wenig.) So und er sagte, es ist wohl eine Reizblase geworden. Ich hatte damals ja eine Blasenentzündung und hatte die 1 Woche bevor ich zum Arzt bin, weil ich erst keine Schmerzen hatte. Naja jetzt muss ich was einnehmen, um die Blase zu beruhigen. (Berberis Homaccord) und das für 3 Wochen. Und beim Ultraschall sagte er, ist die Blasease leer gewesen und die Nieren sind 'In Ordnung' (ich hoffe, in Ordnung ist sowas wie "Unauffällig")
Hmm. Und wegen Blasentumor sagte er, seeeehr unwahrscheinlich, bin zu jung dafür und außerdem ist das eher bei Männern und eher ab 50+ ..
Naja.
Hmm. Und wegen Blasentumor sagte er, seeeehr unwahrscheinlich, bin zu jung dafür und außerdem ist das eher bei Männern und eher ab 50+ ..
Naja.