Re: @ Sonnenblume
Re: @ Sonnenblume
Hallo Sonnenblume,
hm, dass man ab 6-8 Prismen operieren kann - ist mir neu. Bei mir hieß es, es müsste noch mehr sein. Ich glaube, die Ärzte legen es sich zurecht, wie sie es brauchen.
Ich bin mir sicher, dass, wenn Du nun 8 Prismen erreicht hättest, sie Dich doch nicht operieren würden...
Hm, ich war im Dezember beim AA. Es hieß nur, weil in den Akten steht, dass ich kein OP-Fall bin, nun natürlich auch nie ein OP-Fall sein würde. Langer Satz. Im Prinzip wird sich nur auf die Anfangsaussage gestützt, dass eine OP nicht möglich ist. Obwohl ich sagte, dass ich mehr Prismen brauche.
Vor 2 1/2 Jahren war ich in einer Münchener Augenklinik. Ich komme aus Bayern und Du?
Ich möchte mal im nächsten Urlaub noch einmal in die Münchener Augenklinik. Mal sehen, was die zu meiner Sehverschlechterung sagen. Dem AA interessiert es ja nicht.
Eine junge Ärztin hatte sich in der Augenklinik unbewusst verraten und meinte, dass ich kein normales Schielen hätte. Der Oberarzt riet mir, mich über CT "überwachen" zu lassen. Das sagt schon alles. Der AA hier sagt gar nichts dazu. Schickt mich gar nicht erneut zum Neurologen.
Viel Spaß beim Karneval (in Bayern heißt es Fasching).