• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Rückmeldung ...

TEST TEST TEST 123

sugarboy

New member
Gut würde ich es finden wenn der Fragensteller sich nach einiger Zeit noch mal meldet und schreibt wie er zu den Antworten steht oder ob er die Ratschläge anwendet oder angewandt hat und ob der Ratschlag eine Hilfe für Ihn war. Einfach noch mal seine Meinung dazu schreiben, ich finde das fördert das Klima hier im Forum.
Oder wie ist Eure Meinung dazu?

wäre ganz nett

wäre ganz nett

Hi Sugarby,

die Idee fände ich sehr gut. Manchmal frage ich mich nämlich schon, was aus den Problemen und Problemchen so wird ... und ob der eine oder andere Rat wirklich geholfen hat ...

Also ich würde mich darüber freuen, wenn es so ein Feedback gäbe

Neppo

RE: Rückmeldung ...

Feedback finde ich auch toll und kommt leider nur selten vor. Wenn sich die Leute noch mal melden, dann wird die Ernsthaftigkeit ihres Postings deutlicher und diejenigen, die antworten, sind motivierter.

RE: Rückmeldung ...

tja, wenn da jemand eine (vielleicht noch reichlich abstruse) frage stellt, zig antworten kassiert und sich nicht mehr meldet, dann denke ich natürlich an einen fake, sozusagen aus voyeuristischen motiven. und finde es dann immer schade wegen der ehrlichen und gutgemeinten antworten.

ja, es gehört einfach zur netiquette, in einem thread, den man selbst eröffnet hat, auf die diskutanten zu reagieren.

Back