• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Rötung der Vorhautspitze

TEST TEST TEST 123

boy999111

New member
Hallo Herr Doktor,
Ich habe ein zwei Fragen. Ich habe eine vorhautverengung und mir wurde eine Creme verschrieben. Seitdem habe ich an der Spitze meiner Eichel (wo das Urin raus kommt) Eine rotüng und Schwellung. Kann es sein, dass ich gegen die Creme allergisch bin ?

Meine 2.Frage wenn ich mal mastrobiere ist die rötung etwas farbiger und mehr angeschwollen nach 1 2 Tagen ist es etwas besser. Sollte ich das mastrobieren lassen oder gibt es da keine Probleme. Warum ist es nach dem Mastrobieren schlimmer ?

Vielen Vielen Dank schon mal im Voraus !!

Es ist wahrscheinlich eine Kortisoncreme, gegen die ist man selten allergisch. Aber möglich ist es. Darum bitte das Masturbieren erst einmal lassen und den Arzt kontaktieren. Weitere Fragen dazu bitte im Forum "Männergesundheit".

LG, Dr. Höllering

Back