• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Rötlicher rind um Eichel

TEST TEST TEST 123

Re: Rötlicher rind um Eichel

Guten Morgen

Also, ich habe gestern wie gesagt die Salben verwendet und das ging gut.

Bezüglich der Lubex Waschemulsion, ich habe diese heute Morgen wieder verwendet und es brannte gar nichts. Ich weiss zwar nicht weshalb das gestern gebrannt hat, aber ich denke wenns heute nicht brannte wird das halt einfach ne Laune gewesen sein.

Also, ich werde die Salben nun 2-3 x pro Tag anwenden. Über welche Zeitdauer darf/soll ich dies machen?

Können Sie im Prinzip lange machen....
Aber einige Tage zumindest!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Ok, besten Dank. Werde dies mal 5-10 Tage anwenden.

Noch eine Frage, wie sieht es aus mit Geschlechtsverkehr? Sollte ich diesen meiden?

Nicht unbedingt.... abhängig vom Befund.... "???"

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Befund?

Wie gesagt, der Abstrich von der Eichel im Dezember ergab keine Befunde. Sie sagen ja, es könnte eine harmlose Pilzüberwucherung sein, deshalb ja die Salben. Sollte ich dann Geschlechtsverkehr sein lassen oder gibt es da keine Bedenken?

Hängt vom Befund ab... im Prinzip spricht nichts dagegen, wenn es lokal gut aussieht!
Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

OK, Besten Dank. Ich habe dann im Februar noch einen Hautarzt Termin und werde das Ganze dort mal zeigen und bis dahin die Salbe auftragen.

Freudnliche Grüsse

Back