Re: Rötlicher rind um Eichel
Besten Dank für Ihre Antwort.
Nun ist es so, dass diese Rötung gestern Abend immer weniger wurde und heute Morgen ist sie nicht mehr da.
Dazu muss ich noch sagen, dass ich letztes Jahr (Dezember) wegen Rötung an der Eichel beim Urologen war. Dieser hat es angeschaut und gesagt, dass das bestimmt nichts schlimmes sei (es gäbe ab und zu, dass Batkerien da seinen, welche nicht hingehören, dies sei aber nicht schlimm). Er hat zur Sicherheit einen Abstrich an der Eichel genommen und diesen Überprüfen lassen. Dieser war ohne Befund. Als ich wieder eine Rötungen hatte, welche dann über Nacht wieder verschwand habe ich ihn angerufen und er sagte ich müsse nicht vorbeikommen. Dies können nichts sein, wenn es so schnell wieder verschwinde und er sagte, dies sei eine Hautirritation.
Nun kann das sein? Ich kann mir nicht vorstellen, woher die Hautirritation sein könnte. Sind sie auch der meinung, dass wenn eine Rötung wieder verschwindet dies nichts ernstes ist, auch wenn diese wiederkehrend sind?
Noch etwas weiteres, evt. zusammenhängendes:
Ab und zu juckt es mich ein wenig an der Vorhaut. Weiss nicht ob das damit zu tun hat.
Besten Dank