• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Rote Punkte nach GV auf der Eichel. Hilfeeee

TEST TEST TEST 123

Daniel97

New member
Guten Tag.
....
Ich komme mal schnell auf den Punkt.
Das erste mal, hatte ich natürlich mit einem Kondom. (09.04.'11)
Es ist jetzt ca. 5 Monate her. In diesen 5 monaten, hatte ich auch viel GV mit meiner Freundin, mit einem Kondom
Vor kurzem (vll. vor 10 Tagen und Gestern), habe ich GV ohne Kondom gehabt. (Nicht reingesprizt)
1-2 Tage nach dem GV (ohne Kondom), traten bei mir so kleine Rote Pünktchen auf der Eichel auf (habe ich immernoch). Am Anfang dachte ich, dass es nicht schlimm ist und habe mir nicht so ein großen Kopf drüber gemacht. Vor 2-3 Tagen, wurden sie etwas größer und haben sich langsam vermehrt. (PANIK)
Jucken tut es nicht!
Habe viel in Google rumgeschaut und viel gelesen, aber ich weiß nicht was ich glauben/machen soll!
Ich hoffe mir kann man hier weiterhelfen, ohne das ich zum Arzt gehen muss! Vielleicht habe ich noch etwas vergessen zu erwähnen, wenn das der Fall sein sollte, können Sie mir ja die Fragen stellen.

Danke im Vorraus.

Grüße,
Daniel

Re: Rote Punkte nach GV auf der Eichel. Hilfeeee

Es handelt sich wahrscheinlich um eine harmlose Pilzüberwucherung!

Ich empfehle Waschen z.B. mit Sebamed Waschlotion und danach sehr gutes Trocknen (FÖN) ... dann Pflege mit Jojoba-haltigen Cremes (z.B. Frei-Öl-Creme).

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Hallo,
Und wodurch kommt dieser Pilz ?

Also ich mache es so:
Ich wasche ihn Morgens, Mittags und Abends.
Danch föne ich ihn trocken und Creme ihn mit einer Soft Creme ein. Und es seiht so aus, dass sich die Roten Punkte/Flecken bisschen zurückgezogen haben.

Grüße
Daniel

Mechanische Belastung reicht schon.... Sie waschen eventuell sogar etwas oft.... einmal/Tag reicht!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Okey :)
Aber jetzt habe ich das Problem, dass die Haut, wo die Roten Punkte/Flecken waren, abgeht.. :-/

Grüße
Daniel :-)

Das ist ein Zeichen der guten Regeneration.... rubbeln....waschen....ölen

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Hallo,

Ich habe grade das gleiche Problem. Was mich noch interessieren würde, wäre in wiefern die Frau betroffen ist.
Also würde ich die Pilze beim Geschlechtsverkehr auf sie übertragen oder ob sie möglicherweise die Ursache für das Problem ist.

lg tada106

Die Ladys sind eher der Ausgangspunkt.....

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Sollte sich meine Freundin dann mal untersuchen lassen?

lg tada106

Mit Ausgangspunkt meinen sie Verursache? Deute ich das richtig?

lg tada 106
PS: vielen Dank für ihre Hilfe

Wenn sie keine Beschwerden hat, muss das nicht unbedingt sein!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Ja, vaginale Candida sind häufig.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Vielen Dank. Ihre Informationen sind super. Schnell, einfach zu bekommen und professionell.

Nochmal danke.

Grüße tada106

Wie lange dauert es bis diese Punkte weg sind ? Und ist die folgende Salbe akzeptabel: KadeFungin 6 Wirkstoff: Clotrimazol. Darf man weiterhin Geschlechtsverkehr oder Oralverkehr haben oder ist das ansteckend ?

Einige Tage müssen Sie schon rechnen....
GV und OV eigentlich kein Problem sein....

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Hallo, habe das gleiche Problem seit heut mit den Pickel... Wäre es ein Problem wenn ich morgen nochmal ohne condome GV habe? Oder verschlimmert es sich dann?

…… kann ich nicht beantworten…. wie auch….?

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Hallo Ich habe eine Frage . Auf meiner Eichel habe ich ein Roten Punkt endekt und jetzt weiß ich nicht ob das das gleiche ist oder nicht vielleicht kann jemand mir das sagen.

Back