Ich habe vor paar Tagen festgestellt das ich 4 kleine rote Punkte auf der Eichel habe. Hab mir aber keine weiter Gedanken gemacht. Die vielen mir nach dem Geschlechtsverkehr auf. Haben verhütet mit einem Kondom, aber eine andere Sorte aber von der gleichen Marke. Weiß nicht ob das damit zutun haben könnte. Bevor dem Geschlechtsverkehr war ich ohne Kondomm in ihr.
Jetzt viel mir auf das es 6 Punkte ungefair sind aber an der Haut unter der Eichel es etwas dicker ist. Und dort auch kleine Punkte und minimale hubbel sind. Starken Juckreiz hab ich jetzt nicht also ich merk es manchmal minimal aber muss nicht Krazen.
Hoffe ich konnte es erklären bei Fragen probier ich es ausführlicher zu beschreiben.
Bitte auf schnellste Antwort
LG
Jetzt viel mir auf das es 6 Punkte ungefair sind aber an der Haut unter der Eichel es etwas dicker ist. Und dort auch kleine Punkte und minimale hubbel sind. Starken Juckreiz hab ich jetzt nicht also ich merk es manchmal minimal aber muss nicht Krazen.
Hoffe ich konnte es erklären bei Fragen probier ich es ausführlicher zu beschreiben.
Bitte auf schnellste Antwort

LG