• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Rote Punkte auf der Eichel

• Thread starter Thread starter roteeichel
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

R

roteeichel

Guest
Hatte Sex mit meiner neuen Freundin, ohne Gummi.
Jetzt ist mir aufgefallen dass ich auf der Eichel ein paar rote Punkte/Flecken bekommen habe, es juckt nicht!

Was könnte das sein? (Pilz?)

Zu welchem Arzt soll ich gehen? Hautarzt oder Urologe??

Könnte es auch einfach von einer Erkältung kommen??

RE: Rote Punkte auf der Eichel

hallo roter...
geh zum hautarzt, falls es nicht in seinen bereich fällt, überweist er dich zum urologen. dass rote punkte auf der eichel von einer erkältung herrühren könnten wäre mir neu!!
gruss und machs gut
malte

rote Flecken auf der Eichel können z.B. schon vom falschen Duschgel kommen, und wenn du sonst keine beschwerden hast, stehen die chancen ganz gut, daß es nix schlimmes ist

genau abklären kann das aber nur der arzt, und hier ist sicher der dermatologe (genauer: venerologe) der erste ansprechpartner. zumal der zumindest zeitliche zusammenhang mit ungeschütztem sex mit einer neuen partnerin besteht, solltest du auf jeden fall zum arzt

Von ner Erkältung !??? *g* - Mein Schwanz wird auch immer so rot, wen er Husten hat. - Lass Dich gegen Grippe impfen, wird jetzt langsam Zeit; sonst kriegt der kleine Rüpel im Winter noch mehr Schnupfen.

Von ner Erkältung !??? *g* - Mein Schwanz wird auch immer so rot, wen er Husten hat. - Lass Dich gegen Grippe impfen, wird jetzt langsam Zeit; sonst kriegt der kleine Rüpel im Winter noch mehr Schnupfen.

mmmhh war nicht beim arzt, allerdings ist mir aufgefallen dass die punkte nach etwa 2 tagen verblasst sind und jetzt überhaupt nicht mehr zu sehen sind, war vielleicht doch nur eine allergische reaktion?? hab in einem anderen forum gelesen dass man auf manche scheidenschleimhäute allergisch reagieren kann? hab seit dem auch nur noch einmal mit ihr gepoppt!?

trotzdem danke für die antworten! besonderer dank gilt natürlich "brummel"

Back