• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Rote Pünktchen und Schmerzen am Penis

• Thread starter Thread starter Bunny03
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

Bunny03

Guest
Hallo!
Mein Freund hat seit zwei Tagen kleine rote Punkte an der Eichel und seit heute auch Schmerzen an manchen Stellen.
Kürzlich ist beim Sex weißlicher Schleim ausgetreten und er vermutet jetzt, dass die Punkte davon kommen. Kann das sein?
Helft mir bitte!!!
Bunny03

RE: Rote Pünktchen und Schmerzen am Penis

"Kürzlich ist beim Sex weißlicher Schleim ausgetreten "

das nennt man ejakulation, und der schleim ist sperma

wißt ihr eigentlich schon, wo die kleinen kinder herkommen? ich verrate euch ein ganz großes geheimnis: der klapperstorch hat damit nichts zu tun!

mal im ernst

mal im ernst

für den fall, daß das ganze kein fake ist: mit rötung und schmerz geht man zum arzt und fragt nicht wildfremde um rat. woher sollen wir wissen, was und wie wild ihr es getrieben habt? davon kann man nämlich auch wund werden...(mal ganz zu schweigen von d.b.s penisbruch ;-)

vielleicht nur falsch ausgedrückt..

vielleicht nur falsch ausgedrückt..

"....Kürzlich ist beim Sex weißlicher Schleim ausgetreten und er vermutet jetzt, dass die Punkte davon kommen. Kann das sein? .."

..vielleicht hast du auch einen Pilz. Und da tritt bei Frauen, schon weißlicher Schleim aus.
Jetzt hat sich dein Freund wahrscheinlich bei dir angesteckt. Hast du denn keine Beschwerden wie Juckreiz,, brennen...etc..

@Petronius:
ich denke sie weis das Sperma auch weißlich sein kann, und glaube sie hat sich nur falsch ausgedrückt...

hast recht

hast recht

ich fühl mich wohl manchmal zu schnell verarscht

aber worauf es ankommt: alle raterei unsererseits, was nun gemeint ist und was das bedeutet, bringt nicht viel. und dem doc kann man wahrscheinlich besser erklären, was sache ist, als uns

RE: vielleicht nur falsch ausgedrückt..

Manno Scully, sei doch nicht immer so verdammt liebevoll! Bunnyhäschen ist entweder ziemlich unbedarft, voll doof oder verarscht uns hier!

RE: ...

RE: ...

also immer mal langsam mit den jungen pferden ;-)

Danke für deine Hilfe Scully!
Bunny03

RE: RE: vielleicht nur falsch ausgedrückt..

RE: RE: vielleicht nur falsch ausgedrückt..

Hi Kermit!
"Bunnyhäschen ist entweder ziemlich unbedarft, voll doof oder verarscht uns hier!"
Danke für deinen Kommentar, WAR UNNÖTIG!!!
Bunny03

du kommst jetzt aber nicht etwa auf die idee, dich vielleicht etwas konkreter auszudrücken?

ich versteh euch bunnys etc. nicht. ihr wollt antworten, und das am besten sofort und, natürlich, möglichst detailliert, aber seid nicht bereit, mal ein paar minuten zu investieren. länger dauerts nämlich nicht, das problem genau zu schildern, oder auf rückfragen zu antworten

du bedankst dich zwar bei scully (wofür eigentlich?), aber auch auf ihre nachfrage gibst du keine antwort

wunderts dich dann, wenn wir uns (vielleicht zu)schnell verarscht vorkommen?

zusatz

zusatz

ach ja, steffi:

ich bins gewohnt, hier in aller öffentlichkeit beschimpft zu werden. du brauchst mir also keine heimlichen schmäh-mails zu schicken

und wenn aus der eichel weißlicher schleim austritt, handelt es sich normalerweise wirklich um sperma. glaub einem alten "vichser"

nun mal abseits der aufgeregtheiten: mein erstes posting war der versuch, mit einem scherzchen darauf hinzuweisen, wie mißverständlich du dich ausdrückst. ist danebengegangen, das seh ich ja ein

RE: zusatz

RE: zusatz

ok, bunny

ich bin übers wochenende in mich gegangen, und zu folgendem schluß gekommen:

daß ausgerechnet du meinen vollen ärger über mangelnde ausdrücksfähigkeit (ich unterstelle ja nicht mangelndes wollen) abgekriegt hast, ist nicht ganz gerecht

und daß mein sarkasmus im vergleich zu anderen hier noch von der harmloseren sorte ist, macht es nicht besser, daß er wohl nicht wirklich angebracht war

ich entschuldige mich. und vor allem täte es mir leid, wenn ich es gewesen wäre, der dich jetzt hier zum verstummen gebracht hätte

Wow

Wow

"ich bin übers wochenende in mich gegangen"

Wie haste denn das fertig gebracht ;-)! Scheinst ja toll was auf dem Kasten zu haben! Hatte noch nie einen Kerl, der so gelenkig ist ;-)!!!!!!!!!!

RE: Wow

RE: Wow

ist nicht so schwer

du mußt nur klein anfangen

ich empfehle nasenbohren ;-)

Back