• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

romatik

• Thread starter Thread starter rite
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

R

rite

Guest

ernst gemeint: ich (m) finde romantik beim sex richtig ekelhaft. kerzen, sekt, rosenblätter, liebesschwüre - ich find's grausam, meine erektion schwindet. kommt mir vor wie ein schauspiel, das ich mir im theater niemals ansehen wollte. warum also mitspielen?

was haltet ihr davon?

RE: romatik

über kurz oder lang wird es darauf hinauslaufen es dir ganz unromantisch selber machen zu müssen.viel spaß

RE: romantik

mein ding ist es auch nicht

aber mann paßt sich an...

such dir doch eine, die auch keine romatik mag - zu jedem topp ein deckel... :o)

lieber james bond,

es kommt ja wohl auch noch auf ein paar andere dinge an. lieber zünd ich doch ein kerzchen an, als mich nach einer frau zu tode zu suchen, die so unromantisch ist wie ich

hmmmmmmmmhhhh.
Bist net normal. stehst du auf harten sex?

tja rite schon die apssende frau gefundne die das so sieht wie du oder woltlest in diesem leben kein sex mehr haben?
klar man kann romantik auch übertreiben aber ein wenig ist wudnerbar nur kitschig sollte sie nicht sein,.....
udn alles was sichs töndig wiederholt wird auch langweilig da muss man hrin beweisen und fantasie ist es vielleicht das was dir aus faulheit fehlt???
naja unterrichte uns wenn du was passendes gefunden hast die exotin will ich kennelernen

sandra

faul bin ich auch, aber das problem, das ich oben geschildert habe, ist davon unabhängig.

ich bin jedenfalls erstaunt darüber, dass diese neigung aus weiblicher sicht zwangsläufig in die einsame masturbationswelt führt. bisher habe ich nicht gedacht, dass romantik ein so starkes go, unromatik ein so starkes nogo ist.

vielen dank für die bisherige rückmeldung.

vielleicht mache ich mal eine desensibilisierung....

hallo!

hier ist eine frau, die sich aus extremer romantik beim sex nichts macht.

würde mein mann bei kerzenschein baden und ficken wollen, würde ich zwar mitmachen ;-) mich aber sehr wundern...

ich mag den ungeplanten sex, ohne viel worte (oder nur ein paar äußerungen zu meinem körper oder was versautes).

das heißt übrigens nicht, dass keine zärtlichkeit im spiel sein soll. absolut nicht. zärtlichkeit ist wichtig.

fazit: inszenierte romantik macht mich nicht - der ganze rest schon :-)

gruß,

s.

Ich wuerde fuer mich zwischen Romantik erleben und Romantik absondern unterscheiden. Gegen das erstere straeube ich mich nicht, ziehe indessen den Genuss in homoeopathischen Dosen vor. (Bei Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker). Das letztere fiele mir schwer und ich wuerde vermutlich befremdlich wirken.

Ich kann von vielen Dingen ergriffen sein, wie Schinken, Tchaikowski und Sonnenuntergaengen. Ich kann fuer stimmungsvolle Musik sorgen und sogar eine Kerze anzuenden. Das mache ich gern. Und wenn die Frau zaertlich ist und sie wird deshalb schoen, empfinde ich noch mehr romantisch.

Aber brauchen tue ich das sicher nicht.

"Schinken, Tchaikowski und Sonnenuntergaengen"

i'm dead....

hi!

Zums ex gehört nunmal romantig. ob man jetzt im maisfeld vögelt (wo die sterne am himel leuten) oder ob man bei teelichtern im bett miteinander schläft... es is immer ein bisschen dabei, und wenns die zu langweilig wird kannst ja das wachs der teelichter mit ins spiel bringen ;-P

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back