• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

@roma76

• Thread starter Thread starter gwen
  • Start date Start date
G

gwen

Guest
Hi roger massimo,

vielen Dank für die Tipps, werd das direkt mal in die Tat umsetzen.

Was für Musik machst/produzierst du denn? Und für welches Label? Ich frage, weil ich selbst mit Musik zu tun habe.

Lieben Gruß

gwen

RE: @roma76

hallooo gwen
hei wow, freut mich sehr das du schreibst!!!
wie geht es dir?

huch diese frage...? hast du zeit(((-:? also ich muss sagen, wenn du aus der schweiz kommst, würde es etwas bringen dir zu erzählen aber wenn aus deutschland... hmmm... dann kennst du diese produktionen nicht wirklich,.. denke ich? besuche doch mal meine hp das ist einfacher. du kannst mich ja jederzeit fragen wenn noch was offen steht.
www.roger-massimo.de.hm
wow cool, haben wir was gemeinsam!!?! muss ich jetzt acht geben das ich nichts falsches sage, so über geschäfte der musikindustrie(-:? neein nur ein spässchen! was machst denn du genau? und die frage 1. von wo? (-:

lieber gruss zurück,... roger massimo

schreib mir doch auf [email protected]

Back