• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Rolle der Haarlänge

TEST TEST TEST 123

Was wären wir ohne unsere Unterhaltung. So nett privat und so schön lautlos und egal welches Thema, wir haben immer eine passende Geschichte dazu und manchmal so witzige wie eben deine Rin... :)))

Wo waren wir? Ah ja, Huhn, Hund und Haar.

Also nichts gegen die "Hunderleckerlis für zwischendurch ......." :cool: Aber, das nette Foto von Dr. Riecke, das fehlt jetzt schon irgendwie.

Und übrigens. Dieser neue Haarschnitt den mir da jetzt im Profil die neue Forensoftware verpasst hat.... Ist das jetzt unisex oder was?!

Das Foto enthält aber enormen Deutungsspielraum!
Schade! Es bedeutet Sie sind dafür.
Es ist leider der Anonymus-weg, bald reden wir in der Bank auch nur noch mit eine Stimme die "programmiert" ist... dann.. wird es Zeit Die Matratze wieder aufzupolstern...

Naja...... meine kleine Schwester heiss " Originalität & Inspiration", davon hat Sie ziemlich viel.... :-)
Aber auch gewisse
Grenze überschreitetSie aus Prinzip nicht, ein davon: "Bilder" die den Mensch ersetzt, ist ein klares "nop".

Um Unsere Dock Photo unsere Meinung zu geben, können wir doch einfach alle sagen:
Ja, bin für das Nette Photo unsere doc wieder zu haben.
Dagegen:
Mir egal:

Back