Re: Rolle der Haarlänge
[quote xxxTamaraxxx]heute nicht mehr nachvollziehen kann, seit er mich hat.[/quote]
Und weil er es an deinen Haaren festmacht, aus dem Unvermögen heraus sich das anders erklären zu können, hast du so zu bleiben wie du bist.
Es ist ja ok wenn Mann auf bestimmte Äußerlichkeiten steht, aber solche Äußerungen wie sie dein Mann von sich gibt sind in meinen Augen schon eine Form der Manipulation. Widdewiddewitt ich mach mir die Frau wie sie mir gefällt und sorge durch schwammige Androhungen dafür das sie dann auch so bleibt.
Er kann es wahrscheinlich nicht mehr nachvollziehen weil er zu kategorisch denkt und dir drückt er die Umsetzung seiner favorisierten Kategorien aufs Auge, nimmt dich für seine Vermutungen in die Pflicht. Bei Nichterfüllung gibts Sex Entzug und das mit Ansage.
Nett.
Ich glaube nicht das die kurzen Haare an sich das Problem wären, da sollte er mal lieber woanders schauen und nicht die Dinge, in denen du dich von seiner Ex unterscheidest überbewerten und auch noch als ein Muss auf Dauer deklarieren.
Was würde er wohl sagen wenn du nicht mehr mit ihm magst, weil seine Haare so kurz sind? Was würde er zu dir sagen wenn du ihm eröffnest das du mit einem der so kurzhaarigen ist, einfach nicht kannst und er es doch in fünf Wochen wieder versuchen soll, mit einer angemessenen Haarlänge?
Oh je, mit so einem Mann hätte ich sicher eine Menge Spaß, da könnte ich mich mit entsprechenden Experimenten gar nicht mehr zurückhalten.