• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Rolle der Haarlänge

TEST TEST TEST 123

xxxTamaraxxx

New member
Hallo,

mein Mann und ich hatten schon oft das Thema Haarlänge bei Frauen. Er steht nicht auf Kurzhaarschnitte, sieht im zu männlich aus und da könnte er kein sexuelles Verlangen bei der Frau spüren. Das war auf jeden Fall bei seiner Ex-Frau der Fall, da sie auch sonst sehr männlich von der Figur her war.

Er ist doch da sicher die Ausnahme oder? Meinem Ex-Mann war es egal, ob ich nun kurze oder lange hatte. Und ich hatte schon oft beides. Nun wieder etwäs länger.

Grüße

Re: Rolle der Haarlänge

Es ist tatsächlich so, dass lange Haare auf viele Männer besonders erotisch wirken. Natürlich gibt es sehr attraktive Kurzhaarschnitte, aber die Männer, die jene vorziehen, scheinen mir nach 30 Jahren Berufserfahrung doch sehr in der Minderheit zu sein.

LG, Dr. Höllering

Re: Rolle der Haarlänge

also ich fuer meinen teil kann sagen wenn er dich liebt is es egal dann wird trotzdem in kiste was laufen

(:))))p.s ich finde es giebt auch fraun mit kurtzen harren wo bei mir das kopfkino kommt

Back